Malbücher für Erwachsene - Eure Meinung


  • Heute Morgen habe ich endlich mal eine alte Kamelle beendet. Begonnen vor 3 Monaten. Irgendwann in dieser Zeit mal weitergemacht und heute Morgen der Rest.


    Jetzt hat mich erst mal mein Alltag wieder.

  • Oh Mann, ich bin seit heute Nachmittag gut beschäftigt. Angekündigt war von DHL heute nur die Geburtstagszeitung für meine Ma aus dem Jahr 1933.

    Dass pünktlich zum Spiel England-Schweden noch unser Hippy-Hermes-Mann klingelt um 17 Uhr, das war nicht geplant, aber sehr willkommen. Gemalt habe ich heute wenig, ich bin mehr damit beschäftigt zu sortieren, jetzt auch die Faber Castell, die in der neuen 160er Tasche noch gut Unterschlupf finden. Bislang hatte ich die gelben und die braunen jeweils noch an unterschiedlichen Aufbewahrungsorten.

    Und Klebeschildchen braucht jetzt jeder FC auch noch... :loool:

    "Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it is too dark to read."
    - Groucho Marx

  • sazi Stifte (ein)sortieren macht unheimlich Spaß, gelle? :loool:


    Bei mir ist maltechnisch und auch sonst nichts passiert. Habe nur viel geschlafen. Ab morgen wird es hoffentlich besser.

    "Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler" (Philippe Dijan)


    Tauschgnom

  • sazi Stifte (ein)sortieren macht unheimlich Spaß, gelle? :loool:


    Bei mir ist maltechnisch und auch sonst nichts passiert. Habe nur viel geschlafen. Ab morgen wird es hoffentlich besser.

    Phuäh. Nach dem 50. farbigen Klebeschildchen war ich nicht mehr der Meinung. Aber wir haben noch 10 Minuten Samstag, und ich bin doch noch fertig geworden.

    "Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it is too dark to read."
    - Groucho Marx

  • Gestern Abend hatte ich noch Eins begonnen und heute Morgen fertig gestellt. Auch aus "Nightfall" von Maria Trolle.

    Wow, das sieht echt ganz toll aus ! :pray::applause: Leuchtet richtig mit dem schwarzen Hintergrund.

  • Gerade eben habe ich Botanicum bei SaltaGrodan bestellt und bei Amazon storniert. Letztere jammern ja immer fast, man solle doch bitte stornieren, wenn es kein Lagerartikel ist. Aber bitte gerne doch. :wink:


    Schade, dass ich vor Monaten auf die falsche Info bzgl. SaltaGrodan reingefallen war. Ich hätte sooo gern Emilie Lidehall Öbergs zweites Buch bestellt. Inzwischen wird es nicht mehr gedruckt. :(


    Gestern habe ich doch glatt ein paar Stifte umgeräumt und gespitzt. Jetzt lagern die Tombow Brush Pens in einer der Derwent Taschen. Sie haben den Platz in einem Stifteköcher mit den Bruynzeel Super Sixties getauscht.

    "Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler" (Philippe Dijan)


    Tauschgnom