Stephen King - Das Mädchen

  • Kurze Zusammenfassung: In dem Buch geht es um ein 9 jähriges Mädchen, dass sich im Wald verläuft. Allerdings zeigt diese gewisse Überlebenskünste und verirrt sich immer tiefer in den Wäldern.


    Eigentlich kann man mehr zu diesem Buch nicht sagen, wenn man es noch nicht fertig gelesen hat und man nicht zuviel verraten will. Trotz des einfachen Handlungsstrang wird die ganze Zeit eine gewisse Spannung aufgebaut. Ich bin jetzt bei 90 % und ich habe noch das Gefühl, dass noch alles passieren kann und das Ende mit einer Überraschung aufwartet. Ich bin also sehr gespannt, wie das Buch endet.

  • Ich fand es toll, mal eine andere Seite von Stephen King. :)

    :love: Liebe grüße :winken: ...
      :study: Lara Kessing "Lisdor Academy - Fallende Masken"; Band 9

      :study: Chuck Spenzzano "Wenn es verletzt ist es keine Liebe"

      :study: Sandra Temmen "7 Wochen 7 Chakren"

      :study: Kira Licht "Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt"; Band 3

     
     
     
     
    Bücher 2022; 30/9.506 Seiten



  • Es ist schon einige Jahre her, dass ich dieses Buch gelesen habe. Und ich muss gestehen, dass ich gar nicht mehr so genau weiß, wie es ausgegangen ist. Aber ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass mich die unterschwellige Spannung - die sich durch das komplette Buch zieht, ohne dass ja etwas wirklich dramtisches passiert - so schrecksam gemacht hatte, dass ich mich eine Zeit lang recht unwohl fühlte, wenn ich zusammen mit meinen Hunden durch den Wald gelaufen bin :pale: