Weihnachtszeit: Ich verschenke fünf Exemplare meines Buches

  • Weihnachten naht ... :anstossen:
    Deshalb verschenke ich insgesamt fünf Exemplare meines Romans "Saurer Wein ~ Lehrstunden des Schicksals". Die ersten fünf User, die hier im Thread antworten, gewinnen.


    Bei der Geschichte handelt es sich um eine Mischung aus Familiendrama mit Krimi-Elementen und Liebesroman. Eine Prise Humor und ein Schuss übersinnliche Spiritualität runden das Ganze ab. Näheres dazu im Klappentext.


    Da sich eine Printausgabe wegen der Länge (geschätzte 550 Seiten) für mich nicht auszahlt, kann ich euch leider nur das E-Book anbieten. Bitte schreibt in euren Kommentar, ob ihr eine mobi- oder eine epub-Datei benötigt.


    Wenn ihr eine Rezension schreiben möchtet, tut dies bitte auf der Amazon-Seite. Ist aber kein Muss!


    Frohe Weihnachten! :santa:


    Youtube-Trailer: https://youtu.be/S1NpgQYY0_g


    Klappentext:


    Eine Familie vor der Zerreißprobe – ein Unternehmen vor dem Bankrott – eine Ehe auf dem Prüfstand


    Samantha hat es geschafft: Traumjob an der Highschool, verheiratet mit der Jugendliebe, ein kleines Häuschen in San Francisco – eigentlich hätte sie allen Grund, um glücklich zu sein. Eigentlich. Denn ihr Mann Marc verhält sich in letzter Zeit zunehmend distanziert und aggressiv, arbeitet wie besessen. Der Vertrag mit den Japanern muss unbedingt zustande kommen, sonst verliert er seinen Job.
    Als an der Schule schließlich eine teuflische Intrige gegen Samantha ins Rollen gebracht wird und Marc den Reizen einer charmanten, jungen Kollegin zu erliegen droht, geraten die Dinge rasch außer Kontrolle.
    Unterdessen machen auch die Geschwister der beiden mit den Unbilden des Schicksals Bekanntschaft: Sue soll aus familiärer Pflicht den Avancen eines reichen Weinhändlers nachgeben, Jenn wird zum wiederholten Male sitzen gelassen, und John muss gegen Probleme ankämpfen, die ihn letzten Endes sogar das Leben kosten könnten.


    Eine Hochschaubahn der Gefühle, auf der nicht immer alles so eindeutig ist, wie es auf den ersten Blick scheint.


    Lektorat & Korrektorat: Media-Agentur Gaby Hoffmann

  • Wow, du hast sogar einen Trailer!
    Das finde ich klasse. Bei der "Hochschaubahn" musste ich erst überlegen, was das sein könnte, aber ich verstehe auch so, was du meinst.


    Familiendrama ist nicht so mein Ding, aber ich hoffe, es melden sich noch viele Leser.


    Mit über 500 Seiten könntest du in Kindle Select einiges verdienen über die gelesenen Seiten, aber ich vermute, du hast dich bewusst dagegen entschieden. Bei meinen eBooks macht das einen großen Teil der Einnahmen aus.


    toi toi toi!
    Karin

  • Wow, du hast sogar einen Trailer!

    Na ja, wirklich professionell ist der natürlich nicht. Aber ich hab' mein Möglichstes getan. :wink:

    "Hochschaubahn"

    Oh, das dürfte dann ein Austriazismus sein. Bei euch heißt das "Achterbahn". Ich kann halt sprachlich nicht heraus aus meiner Haut (und möchte das auch gar nicht). :wink:
    Im Buch selbst hab' ich natürlich darauf geachtet, dass mich die Deutschen auch verstehen. Deshalb hab' ich mir extra eine Lektorin aus Norddeutschland gesucht. Die hat mich auf so einiges hingewiesen ... Also keine Sorge! :lol:

    Familiendrama ist nicht so mein Ding

    Das scheint vielen so zu gehen ... :lol: Ich hab' das beim Schreiben auch nicht bewusst vorgehabt, ist einfach passiert.

    Kindle Select

    Ich veröffentliche über BookRix. Die nehmen die Datei und stellen sie in die Shops hinein. Ich hab' da keinen Einfluss auf irgendein Select- oder Unlimited-Programm. Der Vorteil von denen ist halt, dass sie sich ins Impressum hineinschreiben, sodass ich meine Adresse nicht im E-Book, sondern nur bei denen angeben muss (wie bei einem echten Verlag). Mir ist dieses kleine Stück Anonymität wichtig. Ich weiß berufsbedingt, wie viele psychisch labile Menschen da draußen herumlaufen. Die möchte ich nicht in mein Wohnzimmer einladen. :wink:


    Warum ich dann auf Amazon verweise? Dort sehe ich ein Ranking.
    Die ganzen Verkaufszahlen bekommt man bei BookRix offenbar erst nach etwa einem Monat. Die müssen von den einzelnen Shops zuerst an BookRix gemeldet werden.

  • Ich mag die Österreicher, kein Problem! Ich lese gern Daniel Glattauer, da fallen mir die Austria-Ausdrücke oft auf und ich find sie toll.


    Das Ranking auf amazon wird allerdings nie weit nach oben gehen, weil ja auch die gelesenen Seiten mit ins Ranking eingehen, somit verschenkst du also die Hälfte der Verkaufszahlen. Aber gut, dass ist ein Thema, an dem sich die Geister scheiden. Du wirst auf den vorderen Amazonrängen kein Buch finden (außer die von den großen Verlagen), das nicht bei select angemeldet ist. Andererseits verstehe ich deine Bedenken wegen der Adresse.
    Das muss jeder für sich entscheiden, eh klar. Da sollte ich vielleicht ein extra Diskussionsthema eröffnen....


    viel Erfolg!
    Karin