Kleines Quiz für heute.

  • Wie hätte ich es machen sollen?


    Außerdem, wenn ich hier täglich eine Frage stelle, und die Antworten der Teilnehmer in eine Rangliste stelle,glaube ich das es sich lohnt ein Thread zu öffnen.

  • Und dafür machst Du jetzt extra einen neuen Thread auf ?

    Also wenn man liest mit was für originellen Fragen im BT schon Threads eröffnet worden sind, darf man auch diesen ohne zu "meckern" akzeptieren :friends:
    Threads:
    "Hat zwar nix mit Büchern zu tun...welche Farbe hat euer Auto?"
    "Meine Nägelchen passend zum Thema"
    "Schönheits-OP´s"
    "Persönliche Träume"
    "Kosmetik-Problem(e) und Fragen"
    "(Eingebildete) Alltagsproblemchen"

    Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen :wink:


    Einen wunderschönen guten Morgen zusammen


    Wer ist in meinem Profilbild zu sehen?


    Viel Spass beim nachdenken.

    Jedoch geht es schon Richtung Russland ?




    Gebt gerne das, was ihr gerne hättet: Höflichkeit, Freundlichkeit, Respekt. Wenn das alle tun würden, hätten wir alle zusammen ein bedeutend besseres Miteinander.

    Horst Lichter

  • Also wenn man liest mit was für originellen Fragen im BT schon Threads eröffnet worden sind, darf man auch diesen ohne zu "meckern" akzeptieren

    Meckern sieht anders aus :loool: Aber bitteschön, soll jeder seine Threads erstellen wie er mag. :) Nur dann vielleicht lieber im Smalltalk-Bereich und nicht unbedingt im Bücherbereich.


    Der Mann auf dem Bild ist übrigens Charles Darwin.

  • Nur dann vielleicht lieber im Smalltalk-Bereich und nicht unbedingt im Bücherbereich.

    Dann bitten wir doch einen Moderator höflichst diesen Beitrag zu verschieben :)

    Gebt gerne das, was ihr gerne hättet: Höflichkeit, Freundlichkeit, Respekt. Wenn das alle tun würden, hätten wir alle zusammen ein bedeutend besseres Miteinander.

    Horst Lichter

  • Ich werde den Thread jetzt nicht verschieben, aber auch keine weiteren täglichen Fragen zulassen. Das geht zu sehr in die Richtung eines Spiels à la WWM, und Spiele haben wir im Smalltalk-Bereich mehr als genug, weswegen wir keine neuen mehr zulassen. :wink:

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Joseph Roth - Hiob

    :study: Mike Dash - Tulpenwahn