Samantha Young - Tag der Liebenden / Valentine

  • Valentinstag steht vor der Tür, und was wäre nach mehreren Jahren Beziehung, ein paar Kindern und mit Fulltimejobs besser, als ein romantisches Date am Valentinstag? Auch wenn man mittlerweile Kinder hat und auch sonst sehr eingespannt ist, wissen Jocelyn & Braden, Ellie & Adam, Johann & Cameron, Olivia & Nate, Hannah & Marco und Shannon & Cole, dass sie diesen besonderen Tag nie vergessen werden und alles dafür tun würden um diesen mit ihren Lieben zu feiern. So haben alle Paare unterschiedlich Valentinstags-Pläne und so viel ist klar: Zwar sind sie keine Zwanzig mehr, aber das heißt noch lange nicht, dass die Nächte nicht immer noch heiß sein können. Einfach ein unvergesslicher Valentinstag.


    Valentinstag ein ganz besonderer Tag für die Liebe. So ist es auch bei den Paaren aus der „Edinburgh-Love-Stories“- Reihe von Samantha Young. Sechs ihrer Paare beschert sie einen Leidenschaftlichen wie unvergessenen Valentinestag. Doch bevor es soweit ist müssen noch ein paar kleinere Hindernisse aus dem weg geräumt werden. Sei es nun ein ehemaliger Verehrer, ein Abend ohne Kinder oder aber mal etwas Abwechslung im Sexleben. Bei den Freunden aus Edinburgh findet sich jedes Problemchen wieder. Doch wer sie kennt weiß das sie jedes Problem beseitigen können.


    Ich Persönlich habe mich sehr auf dieses Valentinstags - Special gefreut, und auch wenn es zurzeit natürlich eher alles nach Weihnachten ruft, haben mich auch dieses Mal die Kurzgeschichten nicht enttäuscht. Witzig und romantisch zugleich und einer menge Leidenschaft, ist es wieder ein sehr schönes Leseerlebnis, welches sich kein Fan der Reihe entgehen lassen sollte. :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::love:

    Gelesene Bücher 2015: 73 :mrgreen:
    Gelesene Bücher 2016: / Kann mich nicht erinnern O:-)
    Gelesene Bücher 2017: 121 :wink:
    Gelesene Bücher 2018: 78 :(

    Gelesene Bücher 2019: 119 :wink:

    Gelesene Bücher 2020: 121 :wink:

    Gelesene Bücher 2021: 63 :wink:

    Gelesene Bücher 2022: 6 ~ :study:

  • Gelesene Bücher 2015: 73 :mrgreen:
    Gelesene Bücher 2016: / Kann mich nicht erinnern O:-)
    Gelesene Bücher 2017: 121 :wink:
    Gelesene Bücher 2018: 78 :(

    Gelesene Bücher 2019: 119 :wink:

    Gelesene Bücher 2020: 121 :wink:

    Gelesene Bücher 2021: 63 :wink:

    Gelesene Bücher 2022: 6 ~ :study: