Bücherwichteln im BücherTreff

Bea W Meyer

Anzeige

• Hallo aus Kanada liebe Leseratten,
    mein Buch HIGH TEA WITH CASTRO habe ich Euch ja bereits vorgestellt, und nun will ich das auch fuer mich selbst tun.
    Geboren und aufgewachsen bin ich in Deutschland. Mein Beruf und das Leben haben mich aber inzwischen in den Westen Kanadas verschlagen, was ich durchaus als Bereicherung empfinde. Wer von Euch schon mal in Kanada war, wird mir da sicher zustimmen.
    Bevor ich mich mit meinem Mann hier dauernd niedergelassen habe, war ich viele Jahre unter anderem im Presse- und Oeffentlichkeitssektor im Ausland unterwegs. Meiner daheimgebliebenen Familie und Freunden habe ich dann immer von meinen Abenteuern in zum Teil sehr exotischen Laendern dieser Erde berichet. Irgendwann wurden aus privaten Briefen, die man damals noch per Post verschickte, dann kleine Kurzgeschichten. Inzwischen bin ich freie Autorin und kann mich voll dem Schreiben widmen, am liebsten und mit einem Augenzwinkern ueber Menschen und Situationen, denen ich begegne, wobei ich auch durchaus ueber mich selbst lachen kann. Als Wahl-Kanadierin habe ich meine Buecher bisher in englischer Sprache verfasst. Ein erstes Buch in deutscher Sprache soll 2016 an den Start gehen.

• Hallo Bea :winken:

und herzlich Willkommen im Büchertreff!

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Schreiben!

Viele Grüße Taraliva

Anzeige