Adventskalender 2015

  • Geht mir ganz genauso :tanzensolo::santa: !

    Oh ja, mir auch! Das klingt echt toll. Danke @Mario :santa:

    "I see you laugh. Very well, for simplicity’s sake, let us assume I am the center of creation. In doing this, let us pass over innumerable boring stories: the rise and fall of empires, sagas of heroism, ballads of tragic love. Let us hurry forward to the only tale of any real importance." His smile broadened. "Mine." (Kvothe in The Name of the Wind)

    2019: :study: 11 Bücher mit 3.997 Seiten

    :musik:12 Hörbücher mit 18.360 Minuten

  • Als ich gerade beim Anmelden die Schneeflocken sah und unser lieber Bookie auch sein Weihnachtsmützchen :santa: hervorgebuddelt hat, da konnte doch der Adventskalender nicht weit sein. :rendeer:
    Vielen Dank, lieber Mario, für Deine Mühe. :applause:

    Ich :study: gerade:

    [-X 2024: SuB 7.708

    gelesen/gehört insgesamt: 11 davon 6 :study: = 2265 Seiten / 5 :musik: = 53:34 Stunden

    (2023 gelesen: 14 B. / 4.602 S. + gehört: 32 HB. / 327:27 Std.)

  • @Mario Vielen Dank allen, die sich jedes Jahr diese Mühe machen. Gewonnen habe ich noch nie, aber es macht tierisch viel Spaß jeden Tag ein Türchen zu öffnen - auch noch in meinem Alter. :santa:

    "Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler"
    (Philippe Djian
    )


    2021 gelesen: 21


    2022 - gelesen 19

    letzter Buchkauf > 09.11.2022 (1)


    2023 - SuB 01.01.2023 235

    gekauft 5/ gelesen 3 /abgebrochen 2 / SuB 235

    letzter Buchkauf > 10.03.2023 (1) > 19.05.2023 (1) > 13.07.2023 (2)


  • @Mario
    Ich freue mich wirklich sehr auf den Adventskalender. Leider hatte ich bisher nie Glück, aber es macht trotzdem riesig Spaß. Vielleicht wird es ja dieses Jahr was. :wink:
    Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir damit machst. Das ist einfach großartig. :applause::thumleft:

    :study:  Christian Piskulla - Der Pacific Crest Trail Killer


    2024: 10 Bücher/ 3.303 Seiten

    SUB: 214

  • Warum hat denn nur einer Deiner süßen Pinguine ein Mützchen auf? Soll der Andere sich etwa zu Tode frieren?

    Die zweite Mütze mußte noch fertig gestrickt werden. :lol: Das war gestern ein erster, unfertiger Versuch von Bildbearbeitung mit Paint. Es sieht zwar reichlich amateurhaft aus, aber was solls. Inzwischen sind die beiden Kerlchen nun wieder schön im Partnerlook unterwegs. :wink: Weihnachten kann kommen! :santa:

  • Vielen lieben Dank @Mario


    Letztes Jahr habe ich von Jo Nesbø "Der Sohn" gewonnen und somit auch zum ersten Mal im BT Glück gehabt.


    Mal schauen wie es dieses Jahr wird, wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg, Glück und Spaß und allen eine schöne Vorweihnachtszeits :rendeer::santa:

    :study: 13 Gebote (Mortimer Müller) 274 / 426 Seiten

    :study: Einfach Mensch sein (Sy Montgomery) 32 / 208 Seiten


    SUB: 857

  • Das ist schön!
    Endlich wieder eine knifflige Aufgabe für jeden Tag.


    Der Adventskalender hat sehr großen Spaß gemacht im letzten Jahr.
    Vielen Dank für die Anstrengungen, die dahinter stehen.

    Liebe Grüße, Tardigrada


    :study: "Moja Igra" von Luka Modrić (Autobiografija)

    :bewertung1von5: 2018 gelesen: 23 :bewertung1von5: 2017 gelesen: 120 :bewertung1von5: 2016 gelesen 140 :bewertung1von5:2018 - 2019 Leseflaute

  • Auch ich sage "Danke"!
    Ich liebe Adventskalender; ich bin schon gespannt. :)

    "Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden."


    ( Carl Peter Fröhling )

  • Ich bin auch schon wieder mega gespannt und kann es gar nicht mehr abwarten was sich hinter den Türchen verbirgt :cheers::love:

    :huhu:


    "Bücher sind einzigartige, tragbare Magie!" :study:



    Die Zukunft gehört denjenigen, die an das schöne ihrer Träume glauben!


    Cody Mcfadyen :lechz:
    Lieblingszeitschrift: Flow. :loool:


    2015:
    Gelesene Seiten:
    Gelesene Bücher:

  • Vielen, vielen Danke, @Mario :love: Ich liebe diesen Adventskalender und warte jedes Jahr sehnsüchtig darauf :love:

    *~* Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (Friedrich Nietzsche) *~*


    :study: tbc


    Gelesen 2023: 0 (0): 0 Seiten


    Punktechallenge 2023: 0,00 Punkte