Claudia Schwarz - Ghosem Seelenbande

  • Klappentext Amazon :


    Was wäre, wenn es plötzlich hell um dich werden würde? Dein sehnlichster Wunsch in Erfüllung ginge? Wenn du eine zweite Chance bekämst? Was, wenn du erfahren würdest, dass du niemals warst, was du zu sein glaubtest? Wärst du bereit, den Preis zu zahlen, den dich die Wahrheit kostet? Als Jona die Augen aufschlägt, wähnt er sich endlich am Ziel dessen, was ihn zwei lange Jahre überleben ließ. Aber die Freude bleibt aus; eine sonderbare Leere erfüllt sein Herz. Niemand schenkt ihm Glauben, und Jona begreift, dass er weit mehr verloren als gewonnen hat. Gequält von brennender Sehnsucht und der Erkenntnis, den falschen Weg gewählt zu haben, scheint jede Hoffnung verloren. Doch dann macht sein Vater ihm ein Geständnis, das alles bislang Dagewesene für immer verändert … Die Reise ist nicht zu Ende - sie beginnt erst! "Ghosem - Seelenbande" ist der 2. Band der Ghosem-Trilogie und setzt die erfolgreiche Romanreihe fort


    Meine Meinung :


    Nachdem Jona zurück in Köln ist, hat er ein komisches Gefühl. Irgendwas sagt ihm das er einfach nicht hierher gehört. Als sein Vater ihn dann über Ghosem und dessen Herrscher aufklärt, weiß Jona, das er nicht nur der Liebe zu Eva willen zurück will. Alles zieht ihn zurück. Als Jona die wahre Geschichte seiner Herkunft erfährt, kann ihn nichts und niemand mehr stoppen und ein weiteres Abenteuer in Ghosem beginnt. Voller Gefahren, Intrigen, aber auch wahrer Freundschaften und der großen Liebe stellt sich Jona seiner Vergangenheit und kämpft um das, was ihm eigentlich zu steht.Fazit :Eine Buchreihe, die man nicht mehr aus der Hand legen kann. Spannend von Anfang bis Ende mit einen Klasse Flüssigen schreibstill. Man hält die Luft an würde die Personen im Buch am liebsten Anschreien was sie den da machen. Aber auch Lachen und Weinen ist in dieser Reihe nicht ausgeschlossen. Ich freue mich total auf den 3 Teil wie es mit Jona Eva und den anderen weiter geht.

    Start Januar 2017 Start Sub ca. 239


    Sub Aktuell : 190 :montag:
    Gelesen : 67 :study:


    Mein Bücherblog >Blog< [-X