Helmut Lingen Verlag - Die Bloggerbande

  • Hallo zusammen,


    ich lese gerade mit beiden Kindern "Die Bloggerbande". Meine Kids sind 7 und 9 und lesen auch schon größtenteils alleine aber dieses Buch wollten wir zusammen lesen. WEIL: Die Bloggerbande ist ein Buch, das sozusagen im Internet (www.die-bloggerbande.de) :love: noch weiter geht. Celina, Tarik, Antonia und Finn sind vier Kinder, die gemeinsam so wie die 5 Freunde zum Beispiel Fälle lösen. ich finde es super, dass die Bücher auhc das INternet einbinden. Meine Kinder werden sowieso immer damit in Kontakt sein, dann aber am liebsten so. Ach ja, die Bücher habe ich bei ALDI SÜD gekauft. Aber vielleicht gibt es die auch bei amazon.


    Viel Spaß beim Lesen! :lol:8):applause:

  • @gluttonforbooks es wäre schön gewesen, wenn Du vorher hier in die Tipps zum Bereich reingelesen hättest. So wäre es doch schön, den kompletten Buchtitel zu kennen, denn es gibt vier verschiedene dieser Jugendbuch-Reihe. Und da ich keine Angaben zur Autorin finden konnte, habe ich mal vorläufig den Verlag als Autoren eingetragen. :wink:

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier