Lewis Black - Cologne Summer

  • :huhu:
    Klappentext:


    Der Rhythmus der Großstadt kann erbarmungslos sein.
    Unser Lebensgefühl wird von äußeren Einflüssen betäubt.

    Gibt es wirklich kein Entrinnen?

    Lass dich von mir entführen! Eine kurze Auszeit in Sommer, Sonne,
    Sonnenschein, gepaart mit viel Gefühl, Sinnlichkeit und prickelnder
    Erotik.


    Willkommen zu Cologne Summer.


    Meine Meinung:


    Ich liebe das Buch und den flüssigen Schreibstil von Lewis Black.
    Das Cover ist unendlich schön.


    Dieses Buch ist einfach wunderschön. Es geht um ein Paar, das die Liebe wieder für sich findet und sich seinen Gefühlen wieder komplett hingibt. Das Ganze ist gepaart mit prickelnder Erotik und Leidenschaft.
    Lewis Black schreibt seine Geschichten mit so viel Gefühl. Ich konnte und musste es lesen, denn es hat mich unglaublich
    gefesselt. Da wird einem richtig warm bei dem Gedanken. Ich kann es euch nur empfehlen. Es lohnt sich wirklich!!! :love:

  • @Lina26 es wäre schön, wenn Du mal einen Blick in unser Rezensionsmuster werfen würdest. Deine Begeisterung geht ja durchaus aus deinen Worten hervor, aber durch den etwas seltsamen Klappentext des Buches weiß niemand, welche Geschichte/Handlung sich hinter dem Buch verbirgt. Da wären ein paar mehr Informationen Deinerseits hilfreich für diejenigen, die Deine Rezi hier lesen. Momentan kann niemand für sich entscheiden, ob ihn das Buch nun interessieren könnte oder nicht. :wink:


    edit: die erweiterte Fassung wurde von der Threaderstellerin an mich geschickt und ich hab sie eingefügt

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Joseph Roth - Hiob

    :study: Mike Dash - Tulpenwahn