Sylvia Filz und Sigrid Konopatzki - Schlag zu und fühl dich wohl

  • Klappentext Amazon :


    Charlotte und Simona sind enge Freundinnen. Im Gegensatz zu Simonas Söhnen, die bereits aus dem Haus sind, lebt Charlottes Tochter Clea während ihres Modedesign- Studiums noch im Hotel Mama. Seit Kurzem hat Clea einen neuen Freund. Obwohl über beide Ohren verliebt, erkennt sie doch, dass Christian es mit der Wahrheit nicht ganz genau nimmt und bittet deshalb Kommissar Oliver Wegmann, ihren Freund aus Kindertagen, um eine vorsichtige Recherche. Das hat ungeahnte Folgen ...



    Meine Meinung :


    Clea ist Jung und total verrückt nach ihren neuen Freund Christian. Doch dieser hat ein Dunkles Geheimnis. Christian kommt aus einen vornehmen Haus und reicher Familie was hat er an sich was Cleas Eltern an ihn zweifeln lassen ? Charlotte und Simona nehmen sich der Sache Christian an. Und als Clea sich mit ihren Freund Oliver aus Kindertagen über Christian unterhält, erfährt sie Unglaubliches. Was hat das nun zur Folge und wie wird nun ihre Liebe mit Christian weiter gehen ?


    Fazit :


    Keine 24 Stunden hat dieses Buch gedauert, bis es durch war. Ich liebe diese Romane von Sylvia und Sigrid da die beiden einfach so viel Witz und Gefühl gleichzeitig in ihre Romane Stecken das man nicht weiß, ob man nun weinen oder lachen soll. Ganz klar 5 Sterne und absolute Leseempfehlung. Ich freue mich auf viele weitere Bücher von euch.

    Start Januar 2017 Start Sub ca. 239


    Sub Aktuell : 190 :montag:
    Gelesen : 67 :study:


    Mein Bücherblog >Blog< [-X