Pea Jung - Finstere Vergangenheit

  • Wie Rob hatte einen Unfall ? Ja ich komme sofort...


    So beginnt Claras verhängnisvolle Reise nach London zu ihren Ex Freund Rob, der einen Schweren Autounfall gehabt haben soll. Ohne Bale, ihren Verlobten zu Sagen, das sie sich spontan in den Flieger gesetzt hat, um Rob zu Helfen begibt sich Clara nun selbst in Gefahr.
    Als Bale ihr von verschiedenen Vorkommnissen in London berichtet wo ihm selbst in München die Hände gebunden sind sitzt Clara nun in London bei einen Ducan Wickham fest.Der soll Verhindern das Clara und ihre Gabe entdeckt werden. Gleich zeitig jedoch spielt sich in München bei Bale ganz anderes ab, den dort sitzt eine Frau die alles daran versucht Bale rum zu kriegen. Nicht nur Clara wird Misstraurisch auch ihre Mitbewohner trauen dieser Person nicht. Als Clara dann noch von Ducan Erfährt wie diese Frau mit den zusammenhängen in London zusammenhängt wird Clara alles klar und so begibt sie sich auf den Weg das zu Retten, was noch von ihrer Beziehung zu retten ist. Doch was wird Clara daheim in München erwarten ? Wird sie es Schaffen die Intrigen und Machenschaften der Frau zu enttarnen oder ist schon alles zu spät und ihr Bale für immer weg ?



    Fazit :


    Spannend und voller Abenteuer geht es auch hier im 3 Teil mit Clara Bale und den Rest weiter. Ein Buch, das man nicht aus der Hand legen will. Auch hier hats die Autorin wieder Geschaft die Leser in Claras Welt zu entführen. Man ist hautnah dabei und voller Nervenkitzel was als nächstes kommt. Doch ich hoffe nun bald auf den 4 Teil den das Ende ist wieder sehr gemein. Ich kann auch bei diesen Teil absolute Leseempfehlung und 5 Sterne vergeben.

    Start Januar 2017 Start Sub ca. 239


    Sub Aktuell : 190 :montag:
    Gelesen : 67 :study:


    Mein Bücherblog >Blog< [-X