Und so sah hier der Oktober lesetechnisch aus:
Leona - Die Würfel sind gefallen - Jenny Rogneby (4,5)
Lieblingsmomente - Adriana Popescu (4)
Das größere Wunder - Thomas Glavinic (5)
A little something different - Sandy Hall (4,5)
Der Junge muss an die frische Luft - Hape Kerkeling (5)
Verschwörung - David Lagercrantz (5)
Es muss dunkel sein, damit man die Sterne sieht - Jenny Bünnig (4)
Fieber am Morgen - Péter Gárdos (4,5)
Drama am Mount Everest - Matt Dickinson (4)
Das Blaubeerhaus - Antonia Michaelis (5)
Angefangen:
Inselgrab - Johan Theorin bisher :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb: (4,5)
Die Gierigen - Karine Tuil bisher :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: (4)
Fazit: Ein richtig, richtig guter Monat mit mehrere Highlights, ausschließlich guten bis fantastischen Büchern und keiner einzigen Enttäuschung. Yeah! :bounce: