Melisa Schwermer - Die Katzenlady

  • Klappentext Amazon :


    Psychothriller von der Autorin des Bestsellers „Abgewiesen“.
    Jahrelang erträgt Sabrina den Psychoterror ihrer alkoholkranken Mutter. Dann endlich beschließt sie,
    sich zu wehren. Doch was als Denkzettel geplant ist, geht gewaltig schief und plötzlich liegt ihre Mutter
    tot im Wohnzimmer. Da Sabrina nicht vorhat, ihr neues, hart erkämpftes Leben im Gefängnis zu verbringen,
    muss sie irgendwie die Leiche loswerden. Die einzigen Mitwisser dabei sind die Katzen. Zumindest glaubt sie das ...
    Nach diesem Psychothriller werden Sie Ihre Nachbarn mit anderen Augen sehen.



    Meine Meinung :


    Sabrina ist mittlerweile 30 Jahre alt und wohnt immer noch bei ihrer Mutter im elterlichen Haus. Sie versucht sich immer wieder gegen ihre Mutter, die nicht nur Psychisch Krank, sondern mittlerweile auch Alkoholikerin ist zur Wehr zu setzen. Als Sabrina ihr ein Denkzettel verpassen will gerät ihr Leben komplett aus der Bahn. Als sie versucht sich ein neues Leben auf Zubauen und kommt ihr Nachbar den sie heimlich vergöttert ihr auf die Schliche, was sie getan hat. Wie wird Sabrina reagieren ? Ihre Katzen sind die einzigsten Zeugen und Verbündeten zwischen ihrer Vergangenheit und einen Sorgenfreien leben.


    Fazit :


    Ein Thriller zum Luft anhalten und Gänsehaut Feeling. Ich kenne die Bücher Injektion und Abgewissen der Autorin und fand die schon sehr gut geschrieben. Ich habe das Gefühl, das sie sich hier mit diesen Buch noch ein wenig mehr als bei den vorherigen Büchern übertroffen hat. Das Ende lässt ein paar Fragen offen sodas es eventuell noch zu einen 2 Teil kommen könnte. Wir können gespannt sein. Auch hier gebe ich eine absolute Leseempfehlung für Thriller Fans, dazu 5 Sterne für diesen Klasse flüssig, Fesselnden schreibstill der jeden Leser in den Bann zieht das Buch nicht auf die Seite Legen zu wollen.

    Start Januar 2017 Start Sub ca. 239


    Sub Aktuell : 190 :montag:
    Gelesen : 67 :study:


    Mein Bücherblog >Blog< [-X