Denver Tablet

  • Bei mir in der neuen Arbeit gibt es für Mitarbeiter ein Denver Tablet für 30 € zu kaufen. Kann man mit denen auch E-Books lesen hat da jemand Erfahrung oder kennt jemand so ein Denver Tablet und kann es mir empfehlen oder mir lieber abraten.


    Danke schon mal im Vorraus.

  • Da ich einmal annehme, dass das Tablet mit Android läuft, dürfte es keine Probleme geben. Letztendlich musst du dir nur die richtige App herunterladen. Es bieten sich der Moon-Reader oder der Aldiko-Reader an, beide kostenlos und beide fähig, epub zu lesen. Wenn du dir Bücher bei Amazon holen willst, müsstest du dir die Kindle-App holen. Wie lange hält denn der Akku? Das solltest du deinen Arbeitskollegen mal fragen, denn nichts ist nerviger, als wenn man ein Buch nicht weiterlesen kann, weil das Lesegerät wieder einmal geladen werden muss.

    "deine beschreiebung alleine lässt vermuten, dass es sich um schmöckerroman einzigartiger klasse handelt, nämlich übertriebenem bullshid, der mit der wirklichkeit keinene hinreichenden effekt auf die wirklichkeit erstreckt." (Simon Stiegler)

    Stimmt! Ich schreibe spannende Unterhaltungsliteratur, die den Leser aus der Wirklichkeit entführt, bis zum Ende gelesen wird und bei der der Leser am Ende fragt: Wann erscheint der nächste Band? Schreiben will halt gelernt sein