Mariana - Susanna Kearsey

  • :huhu:


    ich habe heute in der Möbelbörse das Buch "Mariana" als HC Buch erstanden... Hatte schon mit dem Gedanken gespielt dieses Buch wandern zu lassen da ich es einfach ganz toll finde! Daher habe ich es als HC gekauft, in der Hoffnung das es nicht so schnell lediert wird unterwegs in der Post (was uns ja mit dem Schneemädchen leider passiert ist).


    Ich bin gespannt, ob jemand Lust hat das Buch zu lesen und freue mich wenn ich es euch schicken darf. Sehr gern dürfen wieder Kommentare im Buch hinterlassen werden... :)


    Ansonsten gilt wie immer:
    •Jeder, der Interesse an dem Buch hat, meldet sich hier. Ich trage euch
    dann in die Liste ein. Aus "Sicherheitsgründen" können an dieser
    Wanderrunde nur Büchertreffler teilnehmen, die schon mindestens 100
    Beiträge geschrieben haben.


    •Da der Versand außerhalb Deutschlands sehr teuer ist, soll dieses Buch
    nur innerhalb Deutschlands wandern. Bitte nicht böse sein. Jeder
    Teilnehmer kümmert sich bitte selbst um die Adresse seines Nachfolgers.


    •Jeder Teilnehmer sagt hier Bescheid, wenn das Buch angekommen ist und wenn er es weitergeschickt hat.


    •Sollte das Buch verloren gehen, teilen sich der Absender und der Empfänger die Kosten für ein Ersatzexemplar.


    •Jeder behandelt das Buch so, als wäre es sein Eigenes. Sollte jemand
    gravierende Mängel an dem Buch feststellen (Flecke, Knicke), bitte bei
    mir melden.Jeder hat zwei Wochen Zeit, das Buch zu lesen. Sollte es
    länger dauern, bitte Bescheid sagen. Ist kein Problem die 2 Wochen zu überziehen.


    Jetzt fehlt noch die Inhaltsbeschreibung zu dem Buch:
    Julias Kindheitstraum geht in Erfüllung: Die junge Illustratorin kauft sich ein altes englisches Bauernhaus. Nach ihrem Einzug geschieht Seltsames. In Tagträumen erlebt sie das Leben von Mariana, einer jungen Frau, die 1665, während der Zeit der großen Pest, hier gelebt und eine tragische Liebe erfahren hatte. 300 Jahre liegen zwischen den Leben der beiden Frauen, doch was verbindet sie?


    :winken:

    Wer keine Fehler macht, macht wahrscheinlich auch sonst nicht viel.

  • Hallo Pinguinchen, ich würde es gerne lesen, aber nicht als Erste, das schaffe ich nicht, habe hier noch zu viele die ich vorher lesen muss/möchte. :winken: Also am liebsten möchte ich dann ganz nach hinten.

    Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten. (Albert Einstein)

  • Hallo Pinguinchen, ich würde es gerne lesen, aber nicht als Erste, das schaffe ich nicht, habe hier noch zu viele die ich vorher lesen muss/möchte. :winken: Also am liebsten möchte ich dann ganz nach hinten.

    :cheers: Ja super! Dann schauen wir mal ob sich noch mehr melden und ich schiebe dich ganz runter. :)

    Wer keine Fehler macht, macht wahrscheinlich auch sonst nicht viel.

  • also für mich wäre so in zwei Wochen super, aber lohnt sich das überhaupt für zwei?

    Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten. (Albert Einstein)