Signierstunde mit James Bowen

• James Bowen war mit Bob gestern in Braunschweig zu einer Signierstunde und da hielt mich natürlich nichts mehr, da mußte ich hin :loool:

Nach drei Stunden Beine in den Bauch stehen hatte ich dann auch die Signatur im Buch und eine Autogrammkarte in der Hand - auf der anderen Seite hatte ich Füße, die mich quasi umbrachten (hatte vergessen mir andere Schuhe einzupacken) und Rücken!!!!

Trotz Allem war das schon ein besonderes Erlebnis und wer Bilder dazu sehen will, die gibt es hier:

Kastanies Leseecke

• Trotz Allem war das schon ein besonderes Erlebnis und wer Bilder dazu sehen will, die gibt es hier:

toller Bericht, danke schön - und meine Bewunderung, dass Du das mit High Heels durchgehalten hast :pray: und das Video ist ja niedlich O:-)

wie geht es Deinen armen Füßen heute?

viele Grüße vom Squirrel

:study: Kurt Vonnegut Jr. - Slaughterhouse-Five

• wie geht es Deinen armen Füßen heute?

Ich bin allgemein ziemlich im Eimer :-?
    Und was das Warten mit den High Heels angeht - ich habe sie zwischendurch auch ausgezogen und stand dann eben nur auf Strümpfen :-,:loool::totlach:

• ich habe sie zwischendurch auch ausgezogen und stand dann eben nur auf Strümpfen

das war wohl das Intelligenteste, was Du tun konntest :loool: hätte ich auch gemacht. Wie gut, dass jetzt Wochenende ist, da kannst Du Dich ein wenig erholen :wink:

viele Grüße vom Squirrel

:study: Kurt Vonnegut Jr. - Slaughterhouse-Five

• Toller Bericht! Danke! :thumleft:
    Die Bücher gelesen hat bei uns zwar nur meine Frau, aber Bob ist schon eine total süsse Fellnase. :cat:

:study:Rita Falk - Gugelhupfgeschwader

:study: 2020 gelesen: 23 :study: SUB: 308

• Ein toller Bericht und schöne Fotos. :love: Hab vielen Dank dafür. Ich wäre selbst gerne dort hin und hätte die beiden gerne Live gesehen. :lechz::love:

• Toller Bericht und tolle Bilder. Ich sollte vielleicht auch mal die Bücher lesen :D ist ja wirklich eine schöne Geschichte und Bob ist ein schmucker Kater.

• @Pöppel danke für deinen Bericht. Du warst in meiner Lieblingsbuchhandlung :lechz: Hätte ich gewusst das du in Braunschweig bist, wäre ich bestimmt vorbei gekommen. :)