Jody Revenson - Harry Potter: Die Welt der magischen Wesen / The Creature Vault

  • Inhalt:
    Lassen Sie sich entführen in die Welt der magischen Wesen und furchterregenden Monster des Zauberkosmos von J. K. Rowling. Erfahren Sie, was Sie schon immer über die faszinierenden Geschöpfe der Harry-Potter-Filme wissen wollten: Dementoren, Hippogreife, Animagi, Thestrale, Drachen, Riesen, Gnome, Werwölfe und, und, und. Reisen Sie mit uns hinter die Kulissen der Filmstudios. Lernen Sie die Tricks der Regisseure und die Entstehungsgeschichte aller Kreaturen kennen. Mit ausführlichen Beschreibungen und jeder Menge bisher unveröffentlichter Skizzen aus den Archiven von Warner Bros. Und als Highlight gibt's ein herausnehmbares Poster mit sämtlichen magischen Wesen und einen speziellen Eulen-Katalog obendrauf. Ein Muss für den wahren Harry-Potter-Fan!


    Meine Meinung:
    Ich finde das Buch total super. Ich finde es schön etwas mehr darüber zu erfahren wie sie manche Wesen lebendig werden lassen. Es ist erstaunlich wie viel Arbeit es alleine gemacht hat diese Wesen zu erschaffen. Ich kann nicht viel zu dem Buch sagen weil das muss man alles selber lesen und die Bilder sind einfach der Wahnsinn. Also das Buch ist echt etwas für totale Harry Potter Fans wie mich und jetzt hab ich auch noch gelesen das es auch ein Buch zu Harry Potter: Magische Orte aus den Filmen gibt und das werde ich mit sicher auch holen :) Ich kann das Buch jedem Harry Potter Fan empfehlen, es lohnt sich.


    Meine Sterne für das Buch:
    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

  • Ich dachte gerade, dass das ja wirklich interessant klingt. Aber dann hat mich schier der Schlag getroffen. 40 Euro für gerade mal 200 Seiten :shock: Das ist ja wohl doch ein bisschen übertrieben... Da verzichte ich dann doch dankend.

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Ich dachte gerade, dass das ja wirklich interessant klingt. Aber dann hat mich schier der Schlag getroffen. 40 Euro für gerade mal 200 Seiten :shock: Das ist ja wohl doch ein bisschen übertrieben... Da verzichte ich dann doch dankend.

    Genau das habe ich mir auch gedacht. :wuetend: Da bleibt wohl nur auf Weihnachten zu hoffen O:-)

    Gelesene Bücher 2015: 73 :mrgreen:
    Gelesene Bücher 2016: / Kann mich nicht erinnern O:-)
    Gelesene Bücher 2017: 121 :wink:
    Gelesene Bücher 2018: 78 :(

    Gelesene Bücher 2019: 119 :wink:

    Gelesene Bücher 2020: 121 :wink:

    Gelesene Bücher 2021: 63 :wink:

    Gelesene Bücher 2022: 6 ~ :study: