Xenia Jungwirth - Die Spinne

  • Inhalt:
    Es ist klein. Es ist schnell. Und es ist giftig …
    Megans Leben ist eigentlich ziemlich normal: Sie studiert, macht Sport und führt eine glückliche Beziehung. Doch seit sie im Park von einer roten Spinne gebissen wurde, hat sich etwas verändert. Megan sieht das seltsame Tier auf einmal überall! Es krabbelt blitzschnell durch ihre Wohnung und scheint an vielen Orten gleichzeitig zu sein: am Badspiegel, im Küchenschrank – sogar auf ihrem Kopfkissen. Und warum heilt der Biss am Bein nicht ab? Megan hat das Gefühl, in einem grausamen Albtraum gefangen zu sein. Oder verliert sie bereits den Verstand?


    Meine Meinung:
    Nach dem ersten Band "Schattenherz" wollte ich unbedingt wissen was im zweiten Teil vor kommt und als ich das mit einer Spinne gelesen habe war ich ziemlich gespannt. Eigentlich hab ich mit was ganz anderem gerechnet aber es kam ganz anders. Ich fand es ziemlich spannend und ich konnte es gar nicht mehr weglegen und dann war es auch schon zu ende was ich ziemlich schade fand aber das macht Xenia ihre Bücher noch spannender und natürlich möchte ich jetzt den dritten Teil auch lesen. Ich freu mich schon drauf.


    Meine Sterne für das Buch:
    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5: