15 Jahre BücherTreff

  • Zu diesem besonderen Anlass, singe ich sogar ein Liedchen: Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück....O:-)

    Auf viele weitere Jahre :anstossen::birthday::anstossen: Ich bin froh, dass es euch gibt.

    Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit Mario  K.-G. Beck-Ewe Squirrel Mara -Kermit :friends:

    2024: Bücher: 90/Seiten: 39 866

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Scalzi, John - Die Gesellschaft zur Erhaltung der Kaiju-Monster

  • :anstossen::birthday::compress:HAPPY BIRTHDAY:compress::birthday::anstossen:

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

  • Happy Birthday:birthday::anstossen: Büchertreff und lieben Dank für Mario und sein Team für die engagierte und tolle Arbeit um für und alle so ein super Forum aufrecht zu erhalten. :friends:

    :study: Dennis Jürgensen - Taubenschlag

    :musik: Michael Kobr - Sonne über Gudhjem

    Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen. (Friedrich Nietzsche)


    :study: Gelesen 2024: 25 Bücher /

    :musik: 10 Hörbücher


    :study: Gelesen 2023: 103 Bücher /

    :musik: 33 Hörbücher

  • Mario

    Hat den Titel des Themas von „12 Jahre BücherTreff“ zu „15 Jahre BücherTreff“ geändert.
  • Wenn auch etwas verspätet, sage ich auch noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ein tolles Forum, das mir jeden Tag Freude bereitet:love:. Vielen Dank, Mario und allen anderen Helfern für Eure unermüdliche Arbeit.:pray:

    2024 gelesen: 15 Bücher / 6388 Seiten


    :study: Schönwald - Philipp Oehmke

    :study: Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen! - Dora Heldt

  • Heute wird der Büchertreff 19 Jahre alt. :applause:

    Herzlichen Glückwunsch an Mario , das gesamte Team (Moderatoren und Serien-Feen) sowie alle treuen Mitglieder, die das Forum bereichern! :birthday: :anstossen:

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Heute wird der Büchertreff 19 Jahre alt. :applause:

    Herzlichen Glückwunsch an Mario , das gesamte Team (Moderatoren und Serien-Feen) sowie alle treuen Mitglieder, die das Forum bereichern! :birthday: :anstossen:

    Wow, so lange schon?

    Danke an alle für die tolle Zeit.

    Ich bin in diesem Jahr seit 16 Jahren dabei. Und auch wenn es zwischendurch mal eine etwas längere Pause gab, zieht es mich bisher immer wieder hierher zurück.

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Heute wird der Büchertreff 19 Jahre alt. :applause:

    Herzlichen Glückwunsch an Mario , das gesamte Team (Moderatoren und Serien-Feen) sowie alle treuen Mitglieder, die das Forum bereichern! :birthday: :anstossen:

    Wow, so lange schon?

    Danke an alle für die tolle Zeit.

    Ich bin in diesem Jahr seit 16 Jahren dabei. Und auch wenn es zwischendurch mal eine etwas längere Pause gab, zieht es mich bisher immer wieder hierher zurück.

    Ich bin im März 2006 eingestiegen und möchte den BT nicht mehr missen.

    DANKE an Mario und allen Helfern, besonders aber auch ein herzliches Dankeschön an die treuen Mitglieder :love:

    Liebe Grüße
    Gabi


    "Welchen Kummer deiner Seele du auch ertränken willst,
    deine Bibliothek ist der beste Keller!"
    Jean Cocteau

  • Heute wird der Büchertreff 19 Jahre alt. :applause:

    Herzlichen Glückwunsch an Mario , das gesamte Team (Moderatoren und Serien-Feen) sowie alle treuen Mitglieder, die das Forum bereichern! :birthday: :anstossen:

    Danke dir, dass du uns daran erinnert hast.


    Ich bin seit jetzt 17 Jahren mit an Bord und freue mich jedes Mal.

    Traurig zwar, dass einige lieb gewonnene Mitglieder inzwischen gegangen sind, aber froh über die vielen aktiven, die noch hier sind.


    UND nicht zu vergessen das Führungsteam!


    :pray: :applause: :thumleft:

    Liebe Grüße von Tanni

    "Nur noch ein einziges Kapitel" (Tanni um 2 Uhr nachts)


  • Herzlichen Glückwunsch zum 19. Geburtstag an alle die von Anfang an dabei waren!

    Dankesschön an alle, die sich aktiv am Forum beteiligen!

    Ich selbst bin grad nicht so rege dabei, aber das wird sich auch wieder ändern.


    Es ist ein ewiger Zwiespalt: arbeitet man am Abbau des SuB oder am Abbau der WL?




  • Heute wird der Büchertreff 19 Jahre alt. :applause:

    Herzlichen Glückwunsch an Mario , das gesamte Team (Moderatoren und Serien-Feen) sowie alle treuen Mitglieder, die das Forum bereichern! :birthday: :anstossen:

    Da schliesse ich mich an :birthday: :anstossen: :cheers:


    Dabei bin ich jetzt seit knapp 8 Jahren und möchte den BT nicht mehr missen :pray:

    ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ La vie est belle ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch und Dank an alle, die dieses wunderbare Forum möglich machen. :flower: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :flower:


    Seit über 18 Jahren treibe ich mich so gut wie täglich hier herum. :)

  • Heute wird der Büchertreff 19 Jahre alt. :applause:

    Herzlichen Glückwunsch an Mario , das gesamte Team (Moderatoren und Serien-Feen) sowie alle treuen Mitglieder, die das Forum bereichern! :birthday: :anstossen:

    Seit 17 Jahren treib ich mich hier schon herum :lol: :lol: :lol: :tanzen:

    :study: Ich bin alt genug, um zu tun, was ich will und jung genug, um daran Spaß zu haben. :totlach: na ja schön langsam nicht mehr :puker: