15 Jahre BücherTreff

  • Ich bin auch schon etwas spät dran, aber dennoch: Herzlichen Glückwunsch und gleichzeitig vielen Dank! :love:

    "Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden."


    ( Carl Peter Fröhling )

  • Ups. Das mit 12 Jahre Büchertreff ist mir völlig entgangen.
    Deshalb kommen meine Glückwünsche reichlich spät. Was wäre ich ohne Euch geworden. Ich habe Euch gefunden und es ist sozusagen mein Zuhause für Bücher geworden. Ich möchte es nicht mehr missen.


    Herzlichen Glückwunsch zum 12. Büchertreff - Geburtstag nachträglich. :birthday::anstossen:

  • Auch wenn ich irgendwie eine Art On-Off-Beziehung mit dem Büchertreff habe, liebe ich ihn doch sehr und bin froh, dass ich ihn vor vielen Jahren durch diverse Zufälle "kennengelernt" habe.


    Es ist unglaublich was Mario und sein gesamtes Team da über die Jahre auf die Beine gestellt haben, was sie sich auch heute noch ausdenken, um uns bei Laune zu halten. Dazu kommen unzählige tolle Menschen, die hier tagtäglich tippseln und sich austauschen, sich gegenseitig helfen und unterstützen und über die Jahre eine Art große (Bücher-)Familie wurden.


    Für all das ein ganz fantastisch großes Dankeschön :kiss::love:


    ... und Happy Birthday Büchertreff :D:birthday::anstossen::applause::tanzen:

    Ich :study: gerade:
    "Gejagt (House of Night #5)" von P. C. und Kristin Cast


    SUB & Co auf meiner Seite :wink:

  • Ups. Das mit 12 Jahre Büchertreff ist mir völlig entgangen.
    Deshalb kommen meine Glückwünsche reichlich spät. Was wäre ich ohne Euch geworden. Ich habe Euch gefunden und es ist sozusagen mein Zuhause für Bücher geworden. Ich möchte es nicht mehr missen.


    Herzlichen Glückwunsch zum 12. Büchertreff - Geburtstag nachträglich. :birthday::anstossen:

    Da möchte ich mich anschliessen :):friends::birthday::thumleft:

    ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ La vie est belle ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆

  • Wenn mich nicht alles täuscht, wird der Büchertreff heute 15 Jahre alt.:thumleft:


    Herzlichen Glückwunsch:anstossen:und vielen Dank an Mario und das ganze Team für die großartige Arbeit, die Ihr hier leistet!

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Happy Birthday, lieber Büchertreff.


    Mario und dem gesamten Team vielen Dank für eure tolle Arbeit und die Geduld mit uns. Auf weitere tolle, lesensreiche Jahre.

    Liebe Grüße von der buechereule :winken:


    Im Lesesessel


    Kein Schiff trägt uns besser in ferne Länder als ein Buch!
    (Emily Dickinson)



    2024: 010/03.045 SuB: 4.302

    (P/E/H: 2.267/1.957/78)

  • Oooooh - BT-Geburtstag.....auch von mir Herzlichen Glückwunsch! :birthday::anstossen:

    Und auch ich möchte Danke sagen: Danke an Mario und allen Beteiligten die für die Entstehung, Entwicklung und Existenz dieses tollen Forums verantwortlich sind und es täglich mit so viel Arbeit und Liebe versorgen! :applause:

    Ihr macht es möglich, dass sich Gleichgesinnte finden und austauschen können. Das Besondere dabei ist in meinen Augen, dass jeder sich angenommen fühlen kann und neben Informationen auch menschlich immer ein offenes Ohr findet. Eine respektvolle, menschliche und positive Atmosphäre macht den BT für mich zu etwas ganz Besonderem.

    Ohne dieses Forum würde mir definitiv etwas fehlen!


    Also vielen Dank an alle fleißigen Hände und allen BT-lern die dieses Forum am Leben erhalten! Auf die nächsten Jahre! :anstossen::birthday::anstossen::birthday::anstossen::birthday:




    "Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden." (Ludwig Feuerbach) :study:

  • Wow, 15 Jahre alt, das klingt nach Pubertät?


    Toll dass es den BT gibt. Ich gratuliere ganz herzlich und sage allen Machern hier Dankeschön für die Ideen und die Energie, die Ihr hier reinsteckt! :flower: ??????


    Es ist ein ewiger Zwiespalt: arbeitet man am Abbau des SuB oder am Abbau der WL?




  • Ohh toll :anstossen: auch Happy Birthday von mir an den Büchertreff und das ganze Team :friends:

    :love: "Bloß nicht aufgeben", sagte der Samen und suchte sich seinen Platz zwischen den Pflastersteinen. -Ottilia Maag

  • Happy Birthday Büchertreff :anstossen: und großen Dank und großes Lob an Mario und das gesamte Team :applause:

    für die tolle Arbeit, die ihr alle leistet.

    :pray:





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • Lieber Mario und seine fleißigen helfenden Mitarbeiter,

    auch von mir ein herzliches Happy Birthday zum 15. Geburtstag des BT's.

    Tolles Forum, welches ich sehr gerne täglich besuche :thumleft::love:

    People were created to be loved.Things were created to be used. The reason the world is in chaos is because things are being loved and people are being used.



    :musik:


  • Happy Birthday, lieber Buchertreff:birthday::anstossen:

    "Neue Bücher rochen nach Druckerschwärze, nach Leim, nach Erwartungen. Alte Bücher dufteten nach Abenteuern, ihren eigenen und jenen, von denen sie erzählten. Und gute Bücher verströmten ein Aroma, in dem das alles steckte, und dazu noch ein Hauch von Magie."
    Kai Meyer