Jo Baker: Im Hause Longbourn

• Buchdetails

Titel: Im Hause Longbourn

Verlag: Penguin Verlag,,

Bindung: Taschenbuch

Seitenzahl: 448

ISBN: 9783328100270

Termin: Oktober 2016

• Bewertung

3.7 von 5 Sternen bei 34 Bewertungen

74,7% Zufriedenheit
  • Inhaltsangabe zu "Im Hause Longbourn"

Ein Millionenpublikum liebt Jane Austens Stolz und Vorurteil. Doch keiner weiß, was sich in Küche und Stall des Hauses Longbourn abspielt: Hier müht sich die junge Sarah mit Wäsche und Töpfen ab, immer noch hoffend, dass das Leben mehr für sie bereithält. Ist die Ankunft des neuen Butlers James ein Zeichen? Während Elizabeth und Mr. Darcy von einem Missverständnis ins nächste stolpern, nimmt in Longbourn noch ein anderes Liebesdrama seinen Lauf – denn James hütet ein großes Geheimnis. Jo Baker erzählt Jane Austens bekanntesten Roman neu: aus Sicht der Dienstboten. Und zeigt, dass deren Dramen jenen der Herrschaften in nichts nachstehen.
    Weiterlesen
  • Bestellen

• Aktion

• Kurzmeinung

Ambermoon
    Eine wunderbare Reise nach Longbourn und in die Zeit der Regency-Ära
  • Kurzmeinung

traubenuss
    Gefiel mir gut. Ich fand es sehr interessant mal in den Alltag der Dienerschaft abzutauchen.

Anzeige

• Hallo zusammen!

Nachdem es scheinbar JEDER BuchYTer das Buch mal in die Kamera gehalten hat, habe ich es gestern bei unser Onleihe entdeckt, es war sogar verfügbar und schwuppdiewupp auf meinem Ebookreader;-)
    Erstaunlich wie die Autorin den Ton trifft, der so gut in die Zeit passt und man kann sich einfach in der Geschichte fallen lassen.
    Ich habe die ersten 5 Kapitel gelesen und 46 Ebook Seiten.

Wer kennt das Buch schon und möchte sich mit mir darüber austauschen?

Gruß Janina

Anzeige