Amy Summerfield - Ein Hotel zum Verlieben 6

  • Mister Hunter hatte Amber mit ernster Miene in sein Büro gebeten. Zu seinem Leidwesen musste er ihr mitteilen, dass Victoria Callahan gestorben war. Und sie musste sich Gedanken über die Trauerfeier machen, die im Hotel stattfinden sollte, und was danach sein würde…


    Lynn brachte die Müllsäcke aus der Kantine raus, als sie auf Katie traf, die sie wieder versuchte zu ärgern, auch wegen ihres Besuchs bei dem Obdachlosen. Sie redeten so abfällig von ihr, dass Lynn die Tränen kamen. Doch plötzlich bekam sie unerwartete Hilfe…


    Amber war traurig, denn wenn ihr gekündigt würde, müsste sie von hier weggehen und damit auch von Jaden. Denn sie konnte nicht von ihm verlangen, dass er den Angelladen aufgeben sollte. Ihre Freundin Sandy machte ihr einen Vorschlag, doch der würde sie vermutlich nach New York führen…


    Noel ging jetzt mit Lynn, er hatte seiner Freundin Loreen den Laufpass gegeben….


    Amber war klar, dass sie von den zukünftigen Hotelbesitzern nicht genommen werdenwürde, dafür hatte John Callahan bestimmt gesorgt, nur um sie zu demütigen und damit auch noch einmal seine tote Tante…


    Und dann findet Sandy auch noch den Saboteur....



    Was würde jetzt werden, nachdem Victoria Callahan gestorben war? Wer kam Lynn zu Hilfe? Würde Amber eine neue Stelle in der Nähe finden? Oder würde sie die Hilfe von Sandy annehmen müssen, und in New York landen? Und Jaden aufgeben? Wie schlimm würde es für Lynn werden, hatte doch gerade erst Noel zu ihr gefunden? Würde Amber sich das mit der Bewerbung bei den zukünftigen Hoteleignern überlegen? Wer war der Saboteur, den Sandy gefunden hatte? Was hatte er diesmal vorgehabt? Alle diese Fragen, und noch viel mehr, beantwortet dieses Buch.



    Das Buch ließ sich wieder leicht und flüssig lesen. Der Schreibstil der Autorin ist unkompliziert, keine Fragen, was sie mit diesem oder jenem Wort/Satz wohl gerade meint. In die Geschichte bin ich gut hineingekommen, denn ich konnte ja gerade weiterlesen. Auch in die Protagonisten konnte ich mich weiterhin gut hineinversetzen. Amber tat mir leid, als sie vom Tod ihrer Chefin erfuhr. Und dass sie Sorgen um ihre Arbeit machen musste, ging mir nach. Doch am Ende kam dann der Knaller, über den ich hier aber nichts schreiben will. Allerdings hatte ich dies vermutet. Dies ist der sechste und letzte Teil der ersten Staffel von Rosengarden Inn. Die nächste Staffel wird 2016 erscheinen und ich freue mich schon sehr darauf, denn dieses Buch hat mir wieder sehr gut gefallen, war es doch spannend von Anfang bis zum Ende.

    Liebe Grüße
    Lerchie



    _______________________
    nur wer aufgibt, hat schon verloren