Johanna Wasser - Rainbowland Das Geheimniss der Sieben Welten

  • Klappentext Amazon :


    Wenn ein einziger Kuss tödlich sein könnte – würdest du dich verlieben?
    Für Annie stürzt eine Welt zusammen, als ihr kleiner Bruder nach einer Operation nicht erwacht.
    Doch sie findet einen Weg, zu ihm zu gelangen – in ihren Träumen.
    Nacht für Nacht sucht sie nach ihm und bekommt dabei unerwartet Hilfe von einem Unbekannten.
    Annie traut ihren Augen kaum, als sich ihr neuer Mitschüler ausgerechnet als der Fremde entpuppt.
    Doch warum geht er ihr aus dem Weg, obwohl er sie in den Träumen fast küsst?


    Meine Meinung :


    Ich spende meinen Bruder diese Niere, ich möchte das er lebt und das er mit seinen Zwillingsbruder wieder zusammenspielen und die Welt entdecken kann. Doch was ist der Preis dafür das ich ihm versuche das Leben zu retten ?


    Hallo, ich bin Anni 16 Jahre alt und habe mit 7 Jahren meinen Vater verloren. Bevor er starb Malte er mir ein Bild, dass er Rainbowland nannte. Es wurde leider nie fertig und so hat es an manchen Stellen noch weiße ecken und kanten. Doch ist das Leben nicht auch so das man immer irgendwo an seine Grenzen stößt ? So geht es mir leider grade. Ich habe in der Schule einen neuen Mitschüler, er heißt Lio und ist ziemlich Geheimnissvoll und mysteriös. Anfangs dachte ich das ich nicht an ihn ran komme den immer wen ich versuchte ihn näherzukommen war er verschwunden. Bis ich ihn in meinen Träumen traf. Ein Traum, in dem ich in einen Turm sitze und nicht zu meinen Bruder komme, der auf einen Stein auf einer Großen Wiese sitzt. Weiter in der Ferne seh ich ein Baum und ein Haus. Als Lio mich im Traum ruft und wir nach und nach doch näher zusammenkommen erkenne ich das es mein Rainbowland ist. Das Rainbowland, das Max und Ruben meine Zwillingsbrüder nie kennenlernen konnten. Doch wie kommt Max hierher ? Der Versuch Max zu erreichen scheitert immer wieder. Ich weiß nicht mehr weiter doch ich weiß das ich Max aus dem Koma holen muss und das gelingt mir nur mit der Hilfe von Lio der mit mir in Rainbowland, das Land das ich mir im Traum zur Realität mache suche. Doch werde ich es mit Lios Hilfe wirklich schaffen oder ist bereits alles zu spät ? Wo hört die Realität auf und wo fängt die Fantasy an ?


    Fazit :


    Ein Buch, das man Gelesen haben muss. Wer das Buch von Johanna Wasser - Die Sechste Farbe des Glücks kennt, der hat auch schon Rainbowland kennengelernt. Voller leuchtender Farben und viel Fantasy ist Rainbowland ein Ort, in den man sich nicht nur Wohl fühlt, sondern in dem Anni immer wieder flüchtet und auf der Suche nach ihren Bruder Max geht. Es ist bereits mein 3 Buch von Johanna und auch hier kann ich Sagen : DAS MUSS MAN LESEN ! ! ! Hier fängt eine Super Fantasy Reihe an und ich hoffe das bald der 2 Teil kommt, damit ich weiß wie es weiter gehen wird.

    Start Januar 2017 Start Sub ca. 239


    Sub Aktuell : 190 :montag:
    Gelesen : 67 :study:


    Mein Bücherblog >Blog< [-X