Ryan J. Sinclair - What the Hell ...? 3 Zombiekurzgeschichten

  • Hallo alle zusammen,
    ich habe eine kleine Anthologie mit 3 Zombie-Kurzgeschichten veröffentlicht.
    Ja, es gibt bereits viele Filme, Bücher und Spiele zu dem Thema, aber es hat mich gereizt, diese Geschichten doch einmal auf meine eigene Art und vielleicht auch aus einer anderen Perspektive anzugehen.
    Horrorgeschichten habe ich schon mehrere geschrieben, einige davon werden bald von einem Verlag veröffentlicht, doch diese kleine Anthologie wollte ich selbst herausgeben, da sie das Zombiegenre von drei Seiten beleuchtet.
    Ich schreibe im Horrorgenre, da es einem sehr viel Platz für Fantasie lässt, gleichzeitig aber auch eine extreme Spannung nötig und möglich macht, die ich in anderen Genres selten verspüre (Außerdem bringe ich die Menschen gerne zum Schaudern ;) ).


    Nun aber zu meinen Geschichten :twisted:


    Inhaltsangabe: Was hat es mit der sagenumwobenen goldenen Stadt El Dorado wirklich auf sich? Gibt es einen Neuanfang nach einer Zombie-Epidemie? Und können Tote durch schwarze Magie zum Leben erweckt werden?


    Dazu muss ich sagen: Diese Inhaltsangabe ist recht knapp, doch bei Kurzgeschichten... nun ja, die sind nun einmal von Natur aus recht kurz und wenn ich Einzelheiten verrate, hat sich die Geschichte leider auch fast schon auserzählt ;)


    Dafür gibt es noch zwei kleine Zitate für euch:
    "Halten Sie bitte Abstand von Personen, deren Augen eine rötliche Färbung haben! " - Unter dem Meer
    "Wo zur Hölle sind wir?" - Der Eingang nach Xibalbá


    Nähere Infos zu weiteren Projekten findet ihr auf meiner Homepage und Facebook-Seite:
    Autorenseite
    Facebook-Seite


    Viele Grüße, Ryan J, Sinclair