Frankfurter Buchmesse

• Und ich glaube, das Lesezelt wurde schonmal als Treffpunkt vorgeschlagen.

Ich glaube, da haben wir uns letztes Jahr auch getroffen, oder? :-k

Besteht trotzdem noch Interesse an einer Whtas-App-Gruppe?
    Falls ja, dann mache ich wieder eine auf - aber dieses mal für die Sonntagsfahrer. :mrgreen: Wer mag, kann mir ja per PN kurz bescheid geben. Von Einigen von Euch habe ich die Nummer ja auch schon.

Hach, ich freu' mich so! :lechz::lechz::lechz:

• Besteht trotzdem noch Interesse an einer Whtas-App-Gruppe?
    Falls ja, dann mache ich wieder eine auf - aber dieses mal für die Sonntagsfahrer.

Bei Interesse kann ich das gerne für den Samstag übernehmen. Natürlich alles nach höchsten Datenschutzrichtlinien, ich werde eure Nummern nicht zu Buchmarktforschungszwecken missbrauchen und auch nach der Messe sofort wieder löschen, falls gewünscht :loool:

O:-) "Lieber Gott, wenn ich groß bin... weiß ich dann alles?"

2018 gelesen: 10 gehört: 7 aktiver SUB: 72

• Whua, bald ist es soweit :cheers: irgendwie weiß ich immer noch nicht wer nun wann am Sa da ist aber das findet sich :D

@Pickwick Hast du die Gruppe für Sa eröffnet? Dann würde ich dir meine Nummer schicken :)

:study:  Memento: Die Feuerblume (J.Baggott)
     :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2018: 30/12.386 || SUB 173 O:-) (Start:173) 

-

"Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

• Heute Abend geht es zum Aufwärmen mit den TV-Sendungen los. :lechz: 
    Zum Glück habe ich Urlaub.

Wen es interessiert:

• 22.00 Uhr "artour" auf MDR
    • 22.45 Uhr "Kunscht" auf SWR-BW
    • auch 22.45 Uhr "Hauptsache Kultur Extra" auf HR
    • 0.45 Uhr "Aspekte Extra" auf ZDF

Und dann geht es morgen, gegen 23.00 Uhr weiter. Das poste ich dann morgen. :mrgreen:

@pralaya : Fährst du eigentlich am Samstag oder am Sonntag?

• Jaaa :cry::cry::cry: 

Warum ist Rebecca Gablé auch bloß nur am Sonntag da? :cry: 
    Ich bin ja eigentlich auch eine Samstagsgeherin, aber ich will unbedingt ein Gablé-Autogramm. :-?:wuetend:

Die gute Frau wirft mein komplettes Bchmesse-Weltbild über den Haufen. Ich komme bestimmt gar nicht damit zurecht dass man am Sonntag Bücher kaufen kann... 8-[:-,

• Warum ist Rebecca Gablé auch bloß nur am Sonntag da?

Ach die ist Sonntags da? Wat erzählt Chefin mir denn, sie würde Samstag mit zurück fahren? :-k Ich lass mich mal überraschen :mrgreen: 
    Bei der Gablé kann ich dir aber doch Bescheid geben, wenn sie wieder hier ist. In Gladbach ist sie immer wieder, wenn sie ein neues Buch vorstellt, weil sie ja gebürtig von hier stammt... :cry:

:study: Sturm - Uwe Laub

:montag: Die Frauen vom Löwenhof: Agnetas Erbe - Corina Bomann

:musik: Schwesterherz - Kristina Ohlsson

• Japp.
    Laut offizieller Buchmesse-App ist Gablé nur am Sonntag da. :-? 
    Aber wenn sie mal bei Euch ist, musst du mir auch unbedingt nochmal Bescheid geben. :lechz: 
    Sie gibt am Sonntag nämlich auch nur Autogramme. Von einer Lesung habe ich nirgendwo was gesehen - und das wär's echt nochmal irgendwann. :lechz::lechz:

• Ginge das auch hier per PN oder so? Weil SMS kostet doch jedes Mal Geld. :-k

Bis Freitagsabend können wir alles hier klären, aber auf der Messe ist nach meiner Erfahrung das Internet nicht sehr stabil, daher weiß ich nicht, wie oft ich mich hier einloggen kann. Ich kanns natürlich probieren, aber mich kosten SMS nichts, daher kann ich ruhigen Gewissens den Infoservice spielen :wink: Oder du stellst dich mit einem großen "Willkommen Büchertreffler" gut sichtbar vor den Halleneingang, dann finden wir dich sicher.

O:-) "Lieber Gott, wenn ich groß bin... weiß ich dann alles?"

2018 gelesen: 10 gehört: 7 aktiver SUB: 72

• Bis Freitagsabend können wir alles hier klären, aber auf der Messe ist nach meiner Erfahrung das Internet nicht sehr stabil, daher weiß ich nicht, wie oft ich mich hier einloggen kann. Ich kanns natürlich probieren, aber mich kosten SMS nichts, daher kann ich ruhigen Gewissens den Infoservice spielen :wink: Oder du stellst dich mit einem großen "Willkommen Büchertreffler" gut sichtbar vor den Halleneingang, dann finden wir dich sicher.

:totlach: Ne, also das geht nicht.
    Dann klären wir es erstmal hier und dann schauen wir weiter. Ich gebe eig eher ungern meine Nummer weiter. Ich hoffe das ist ok so für dich.

Anzeige