Hatem Tubaileh

• Hallo Leser und Autoren,

auch hier möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich vorzustellen bzw. um ein wenig über mich zu erzählen. :-)

Seit meiner Kindheit, wie viele von euch hier sicherlich auch, liebe ich Bücher und sie unterhalten mich einfach mehr als vieles andere. Daher bin ich schon sehr früh zu dem Entschluss gekommen, nicht nur Leser zu sein, sondern auch selber zu schreiben.

Das fing dann mit Kurzgeschichten und kleinen Storys privat an, bis ich mich entschieden habe, auch Romane zu verfassen.

Aktuell bin ich an einem großen Projekt dran, und es dauert sicherlich noch etwas, aber ich freue mich, bald meinen ersten großen Roman zu veröffentlichen.

Zurzeit habe ich auf amazon.de meine geliebte Kurzgeschichte veröffentlich - Peters freie Fahrt.

Und hier noch etwas zu meiner Person:

Nach der Schule habe ich eine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann gemacht und eine längere Zeit in dieser Branche gearbeitet, bis ich gemerkt habe, dass es mir eigentlich nicht so viel Spaß bringt. Daher habe ich nun ein Studium der Angewandten Informatik angefangen, um im Job später bessere Chancen zu erhalten. Das bin ICH...:

...manchmal jung, manchmal alt.
    ...abenteuerlustig, aber auch ruhig.
    ...spontan, bestimmte Ereignisse oder Ziele werden jedoch geplant.
    ...ein Hamburger Jung, der die Welt sehen möchte.
    ...ein Story-Liebhaber bei Büchern, Filmen und Videospielen.
    ...Musikinteressent.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr auch meine Seiten besucht, die ihr in der Signatur finden könnt. Vielleicht habt ihr ja Lust, meine facebook-Seite zu liken, um mehr über mich zu erfahren, insbesondere wenn es um Aktuelle Dinge geht.

Besonders würde ich mich freuen, wenn dann und wann jemand 0,99 Cent übrig hat, um mich bei meiner ersten "richtigen" Geschichte zu unterstützen und sich Peters freie Fahrt zulegt. Hier würde ich mich auch über ein Feedback freuen, was ich so besser machen kann.

Vielen Dank, Freunde der Literatur! :-)

Euer Hatem

• Dann sag ich es auch noch mal hier: herzlich Willkommen im BT und bei unseren Autoren :winken:

viele Grüße vom Squirrel

:study: Chloe Benjamin - Die Unsterblichen

:study: Ocean Vuong - Auf Erden sind wir kurz grandios