A.L. Jackson - Feel Me / Come to Me Softly

  • Seit Jared Holt wieder in Aleena Moores Leben zurückgekehrt ist, hat sich viel verändert. Nichts möchte er lieber als für Aly und das Baby da zu sein. Doch noch immer kämpft er gegen seine Dämonen. Doch sich seiner Vergangenheit zu stellen bedeutet auch sich den dunklen Abgründe den Schmerz und der Schuld zu stellen, denen Jared anscheinend noch immer nicht gewachsen ist. Wird er Jared es schaffen oder wird seine dunkle Seite ihn wieder in die Hölle schicken, aus der er erst entkommen ist …


    Der zweite Teil „Näher bei dir – FEEL ME“, von Alys und Jarods Geschichte, setzt nahtlos an den ersten Teil an. Jarod ist zurück und möchte nun alles richtig machen. Insbesondere als er erfährt, dass er bald Vater wird. Ich war sehr gespannt darauf wie es wohl weitergehen würde, denn wie gesagt hat mir im ersten Band ein bisschen, die Aufarbeitung der Vergangenheit gefehlt. Und ja genau das tut diese Fortsetzung. Sie arbeitet die Vergangenheit auf. Es ist eine wahre Achterbahn der Gefühle. So viel Schmerz, so viele ungeweinte Tränen. Man leidet richtig gehend mit. Aber es gibt auch Hoffnungsschimmer. Insbesondere da Jarod endlich seiner Trauer gestattet, da zu sein.


    Auch fand ich dieses Mal den Charakter von Aly sehr sehr gut gezeichnet. Sie wächst mit ihrem Aufgaben. Sie setzt Jarod sogar die Pistole auf die Brust, sollte er sich nicht ändern. Ebenfalls fand ich auch die Gesamthandlung ganz gut, gerade auch wegen der Aufarbeitung der Vergangenheit. So kommt es zu mehreren klärenden Gesprächen, die nicht nur Jarod dabei helfen seinen Selbsthass zu überwinden. Nein auch der Leser versteht auch viel besser, wie es so gekommen ist, wie es gekommen ist. Jetzt bin ich aber erst Mal gespannt darauf, wann wir Christophers zu lesen. Ich hoffe der Verlag lässt sich nicht allzu viel Zeit.


    Fazit: „Näher bei dir – FEEL ME“ ist ein gelungener Abschluss von Alys und Jarods Geschichte. Eine wahre Achterbahn der Gefühle, mit der Hoffnung auf eine glückliche Zukunft für Beide. Ich vergebe gerne :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5: und eine klare Leseempfehlung!

    Gelesene Bücher 2015: 73 :mrgreen:
    Gelesene Bücher 2016: / Kann mich nicht erinnern O:-)
    Gelesene Bücher 2017: 121 :wink:
    Gelesene Bücher 2018: 78 :(

    Gelesene Bücher 2019: 119 :wink:

    Gelesene Bücher 2020: 121 :wink:

    Gelesene Bücher 2021: 63 :wink:

    Gelesene Bücher 2022: 6 ~ :study:

  • Gelesene Bücher 2015: 73 :mrgreen:
    Gelesene Bücher 2016: / Kann mich nicht erinnern O:-)
    Gelesene Bücher 2017: 121 :wink:
    Gelesene Bücher 2018: 78 :(

    Gelesene Bücher 2019: 119 :wink:

    Gelesene Bücher 2020: 121 :wink:

    Gelesene Bücher 2021: 63 :wink:

    Gelesene Bücher 2022: 6 ~ :study: