Alina J. Jonasson - Daily Ways

  • :huhu: Ich bin durch Zufall auf das Buch "Daily Ways" von Alina J. Jonasson gekommen. Eine Freundin hat es mir geliehen. Inzwischen habe ich es mir selbst bestellt!
    Es scheint ein Erstlingswerk zu sein, weil ich die Autorin noch nie gehört habe. Nichtsdestrotrotz finde ich es sehr gelungen!!! Der Klapptext kommt etwas "philisophisch" daher,
    aber das Buch ist tatsächlich sehr nah am Leben und klar verständlich geschrieben :!: Es ist kein klassischer Ratgeber, sondern eher wie ein Roman geschrieben. Das finde ich richtig klasse!
    Im Buch findet sich auch eine Internetadresse: www.daily-ways.de Dort wird schon ein guter Eindruck vermittelt, worum es geht. Meiner Meinung nach lässt sich das Buch sehr individuell auslegen, weil jeder andere Lebenserfahrungen hat.
    Aber ich denke, jeder Leser kann sich als Mensch angenommen fühlen und Verständnis für die kleinen Probleme des Alltags finden. Wichtig ist, dass man das Buch nicht einfach nur liest, sondern wirklich anfängt nachzudenken, so nehme ich bisher
    am meisten daraus mit! :) Ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir! Ich empfehle es schon jetzt gern weiter! :D