Keary Taylor - Ever after Drake

  • :huhu:
    Dieses Buch hat alles was man in einem Liebesroman sucht es hat traurige Momente aber auch total die romantischen Momente und endet in einem happy end einem ever after drake wie es im Buch so schön heißt.


    Nun zum Inhalt und meiner Meinung:



    Das Buch beginnt damit das Kaylee gerade von ihrem Freund verlassen wurden ist und grade an ihrer ersten richtigen Stelle als Lehrerin anfängt.
    Da hatte ich dann schon erwartet dass sie sich in einen Schüler verliebt und dieser sich in sie doch es sollte ganz anderes kommen. Obwohl es am Anfang wirklich so schien, denn ein Junge aus ihrer Klasse beginn direkt mit ihr zu flirten zwar hielt er sie er für eine neue Schülerin, aber nachdem dieses Missverständnis geklärt war hörte er nicht auf mit ihr zu flirten. So weit u meiner ersten Vermutung die somit ja schon fast fest stand für mich. Aber nein es sollte anders kommen denn Drake hieß dieser Junge nicht sondern sein Bruder. Um eins klar zustellen zwischen Kaylee und ihrem Schüler lief nichts, denn Drake ist an der genau gleichen Schule auch ein Lehrer. (beide sind Geschichtslehrer) Zwischen den beiden funkte es schnell und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu grinsen während ich lass.
    Es lief alles perfekt, eine Zeit lang zumindest. Dann kam eine Hiobs Nachricht. Die Exfreundin von Drake war schwanger von ihm. Ab dem Moment ging es nur noch bergab und ich hatte andauernd Tränen in den Augen, denn Drake und Kayleen waren für einander bestimmt das hat jeder gesehen. Doch da Drake ein anständiger Kerl ist und das richtige machen will haben die beiden sich getrennt. Sie haben beide mehr von Tag zu Tag gelebt aber ohne Spaß und Freude. Diese Traurige Stimmung wird lange im Buch aufrecht erhalten und das auch zu Recht und wunderbar geschrieben, ich saß wirklich die ganze zeit wenn ich dieses Buch gelesen habe mit tränen da.
    Doch finden beide am Ende trotzdem wieder zusammen und haben ihr ever after.


    Doch wenn ihr Wissen wollt wie es dazu kommt dann ließ das Buch ich kann es wirklich nur empfehlen.
    Es ist wunderbar geschrieben und erweckt auch einen leichten drang weiter zu lesen, ich kann es also wirklich nur jedem empfehlen. :study: