Susann N - Selbstjustiz oder Gerechtigkeit für die Opfer

  • Hallo,
    mein Name ist Susann Nocent und ich habe ein Kriminalroman mit dem Titel "Selbstjustiz oder Gerechtigkeit für die Opfer" geschrieben.
    So, oder ähnlich habe ich mich schon öfter vorgestellt. In Buchläden, Büchereien, Supermärkten, Hotels usw.
    Immer mit der Bitte, meine Flyer auslegen zu dürfen. Ich denke, dass kennt der eine oder andere von euch :D:D
    Dann kommt die Frage "Um was geht es denn in Ihrem Buch" und meine Antwort:
    Um die Rechtsprechung von Kinderschändern und Pädophilen und um eine Organisation, die sich zusammen gefunden hat, um Kinderschänder in ihre Gewalt zu bringen.
    Töten, NEIN töten wollen sie nicht, denn das wäre eine Erlösung und Erlösen wollen sie nicht. Sie wollen GERECHTIGKEIT für die Opfer.
    Und dann stelle ich sehr oft fest, das es doch irgendwie ein unbequemes Thema zu sein scheint ?(?(?( erstaunlich.
    Dabei regt doch diese Thematik immer wieder zu Diskussionen an.


    Mich hat die Rechtsprechung dazu gebracht, etwas zu schreiben, was in der Realität niemals möglich ist.
    Es hat dann auch ganze 7 Jahre gedauert, bis ich es endlich geschafft hatte, mein eigenes Buch in den Händen zu halten.
    Ein unbeschreibliches Gefühlt, das viele von euch mit Sicherheit kennen :bounce::bounce:
    Liebe Grüße Susann

  • K.-G. Beck-Ewe

    Hat den Titel des Themas von „Susann N "Selbstjustiz oder Gerechtigkeit für die Opfer"“ zu „Susann N - Selbstjustiz oder Gerechtigkeit für die Opfer“ geändert.