Silvia Filz und Sigrid Konopatzki - Gefühls-Turbulenzen

  • Klappentext Amazon :


    Flugbegleiterin Sarah aus Berlin bemerkt morgens auf dem Weg zum Airport, dass ihr Smartphone die Reise nicht mit ihr angetreten hat, sondern auf der heimischen Küchenablage schlummert. Sie kehrt noch einmal um. Zu Hause überrascht sie ihren Verlobten Patrick mit der halb nackten Nachbarin Kira. Schäumend vor Wut bugsiert sie Kira aus der Wohnung und flüchtet dann zum Trösten zu ihrer besten Freundin Maxi an die Ostsee. Unterwegs lernt Sarah an der Raststätte einen attraktiven Motorradfahrer kennen, der ihr unerwartet bei Maxi wieder begegnet. Leider hat dieser Hotshot eine sehr präsente Ex-Freundin. Aber auch der junge Bürgermeister der Ostsee-Gemeinde ist einen zweiten Blick wert. Nachdem sie mit Hilfe von Maxi ihrem untreuen Patrick in einer Hauruck-Aktion seine wenigen Habseligkeiten vor die Tür gepfeffert und die bereits organisierte Hochzeit gecancelt hat, beginnen für Sarah die Gefühls-Turbulenzen ...



    Meine Meinung :


    Sarah ist Flugbegleiterin und auf den Weg zur Arbeit als ich einfällt das sie ihr Handy Vergessen hat dreht sie um, um es noch schnell Daheim zu holen. Doch was sie da sieht hätte sie in ihren Schlimmsten Träumen nicht Erwartet. Patrick ihr Verlobter ist mit der Nachbarin Kira zugange und das in ihren Bett. Sie Entschließt sich kurzerhand beide vor die Tür und aus ihren Leben zu Schmeißen. Erst mal abstand Gewinnen und so macht sie sich zu ihrer besten Freundin Maxi an die See. Doch unterwegs Stößt mit dem Aktrativen Tom zusammen. Da sie aber grade die Schnauze von Männern voll hat lässt sie ihn einfach an der Raststätte Sitzen. Doch was Sarah nicht weiß ist das Tom ihr wieder begegen wird. Doch nicht nur der Aktraktive Tom sondern auch der Büchermeister tritt in ihr Leben und Sarahs Gefühle Fahren Achterbahn. Tom ist gut aussehend Schamant Aktraktiv und ein hinkucker. Doch auch der Bürgermeister ist ihr sehr Symphatisch. Kann sich Sarah für einen der beiden Männer entscheiden ? Oder ist es für die neue Liebe und ein neues unbekanntes Leben noch viel zu Früh ?


    Ich weiß nicht ob ich Lachen soll weil das Buch wirklich sehr Klasse und sehr Lustig Geschrieben ist, oder ob ich weinen soll da die Geschichte erst mal zu Ende ist. Ich hoffe das ich bald den 2 Teil Lesen kann den die Schreibweiße sowie die Sprüche der beiden Autorinen wo sie in den Büchern verwenden ist einfach total Lustig. Man kommt aus dem Tränen Lachen einfach nicht mehr raus. Daher hat dieses Buch genauso wie ,,Eingeladen und Abgeschleppt,, einfach 5 Sterne Verdient auch wen ich gerne mehr geben würde. ( Leider hat Amazon nur 5 zur Auswahl ). Ich kann die Bücher nur Empfehlen und freue mich auf viele weitere Bücher der Autorinen. Der Schreibstill und die Art wie es Formuliert ist macht Süchtig mehr zu Lesen. Macht weiter so.


    Der zweite Teil heißt Zuckerpuppen :wink:

    Start Januar 2017 Start Sub ca. 239


    Sub Aktuell : 190 :montag:
    Gelesen : 67 :study:


    Mein Bücherblog >Blog< [-X