Wanderbuch - Der Circle von Dave Eggers

  • :huhu: Leute,


    bis jetzt ist das Buch leider noch nicht bei mir angekommen :-? , kann es sein, dass die Post immer noch streikt? (Ich habe im Urlaub nicht so viel vom aktuellen Geschehen mitbekommen.)



    edit: Ich habe es gerade im "Versüßt-Thread" gelesen, dass die Post bis Dienstag noch streikt - dann warte und hoffe ich einfach weiter. :wink:

    Liebe Grüße,
    Tine


    :study: Ken Follett - Die Waffen des Lichts

    :study: Trude Teige - Als Großmutter im Regen tanzte

  • Hallo zusammen,
    ich kann endlich mal wieder richtig online sein und bei euch reinschauen. Die Runde ist ja schon bald durch, das ging ziemlich schnell! Und es freut mich, dass es doch bei einigen von euch gut ankam. :) Eure Meinungen werde ich mir in aller Ruhe durchlesen.


    • melsun
    • pralaya
    • Bücherhuhn
    • Kapo
    • Jessy1963
    • sunny-girl
    • Studentine (auf dem Weg)




    @Studentine: Gerade kam in den Nachrichten, dass der Streik erst am Dienstag beendet wird, also erst wieder ab Mittwoch Post ausgetragen wird. Vielleicht wartest du einfach bis Ende der Woche? Das Buch kommt bestimmt noch an.


    PS: Falls noch jemand Interesse anmelden sollte, der die im Eingangsbeitrag erwähnten Kriterien erfüllt, könnt ihr ihn gerne in der Runde aufnehmen! Bis Ende August bin ich wahrscheinlich wieder nicht erreichbar.

    Viele Grüße
    Aventurin


    :study:Rebecca Gablé - Hiobs Brüder


    SuB: 92 / Gelesen 2016: 7

  • Ich habe heute eine Benachrichtigung erhalten, dass ich morgen eine Sendung in einer Postfiliale abholen kann - und weil ich eigentlich nichts weiter erwarte, bin ich sehr zuversichtlich, dass es das Buch sein wird. :) Ich werde auf jeden Fall morgen berichten. :D

    Liebe Grüße,
    Tine


    :study: Ken Follett - Die Waffen des Lichts

    :study: Trude Teige - Als Großmutter im Regen tanzte

  • :bounce: Hurraaaaa,
    das Buch ist daaaaaaaaaaa. :cheers: Mir fällt ein Stein vom Herzen, dass es im Poststreik-Nirvana nicht irgendwo verloren gegangen ist. :lol:
    Dann werde ich in Kürze damit anfangen und bin gespannt.

    Liebe Grüße,
    Tine


    :study: Ken Follett - Die Waffen des Lichts

    :study: Trude Teige - Als Großmutter im Regen tanzte

  • PS: Falls noch jemand Interesse anmelden sollte, der die im Eingangsbeitrag erwähnten Kriterien erfüllt, könnt ihr ihn gerne in der Runde aufnehmen! Bis Ende August bin ich wahrscheinlich wieder nicht erreichbar.

    :winken: Tatsächlich habe ich gerade den Thread entdeckt und hätte Interesse an dem Buch.
    Bisher habe ich allerdings noch an keiner Wanderbuchrunde teilgenommen, aber wenn möglich würde ich das gerne ändern. :)

    "All we have to decide is what to do with the time that is given to us."

  • :winken: Tatsächlich habe ich gerade den Thread entdeckt und hätte Interesse an dem Buch.Bisher habe ich allerdings noch an keiner Wanderbuchrunde teilgenommen, aber wenn möglich würde ich das gerne ändern. :)

    Schön, dass du auch am Circle interessiert bist, @Seta! :) Habe dich gleich mal in die Liste eingetragen.


    • melsun
    • pralaya
    • Bücherhuhn
    • Kapo
    • Jessy1963
    • sunny-girl
    • Studentine :study:
    • Seta


    (Mein PS von oben gilt natürlich weiterhin. :wink: )

    Viele Grüße
    Aventurin


    :study:Rebecca Gablé - Hiobs Brüder


    SuB: 92 / Gelesen 2016: 7

  • :huhu:


    ich bin durch mit dem Buch. Freitag angefangen und heute Abend fertig geworden - ich konnte kaum aufhören zu lesen. :study: Das Buch ist schon ziemlich krass, regt sehr zum Nachdenken an und hat mir echt gut gefallen, von mir :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb: . @Seta, kannst du mir deine Adresse geben, damit ich es wieder auf Wanderschaft schicken kann? :)

    Liebe Grüße,
    Tine


    :study: Ken Follett - Die Waffen des Lichts

    :study: Trude Teige - Als Großmutter im Regen tanzte

  • Danke, @Studentine!
    Mal sehen, wie schnell das ankommt.
    Ich hab diese Woche schon eine Sendung nach einem Tag bekommen, dafür hat ein Brief eine Woche gebraucht.

    "All we have to decide is what to do with the time that is given to us."

  • :huhu: Möchte noch jemand?
    Ich werde spätestens morgen fertig mit dem Buch und könnte es dann weiterschicken.
    Soll ich es dir gleich wieder zurückschicken, @Aventurin?

    "All we have to decide is what to do with the time that is given to us."