Juliane Seidel - Nachtschatten: Unantastbar

  • Hallo ihr Lieben,


    auch ich habe mich in das Abenteuer Selfpublishing gewagt und dafür ein Projekt ausgewählt, das (hoffentlich) einen guten Testballon abgibt: Meine Urban Fantasy Trilogie "Nachtschatten". Für diese hatte ich ursprünglich den Kleinverlag Machandel begeistern können (zwischenzeitlich auch Carlsen Impress, aber denen fehlte letztendlich die Romantik :scratch: ), doch aufgrund einiger Missverständnisse im letzten Jahr, habe ich mich dafür entschieden, es selbst zu versuchen. Unterdessen habe ich mich mit der Verlegerin ausgesprochen und sie unterstützt mich in meinem Vorhaben: Daher veröffentliche ich das eBook in Eigenregie, das Print erscheint inklusive Bonusgeschichte und Illustrationen beim Machandel Verlag, worüber ich sehr glücklich bin.


    Das Cover habe ich bei einer professionellen Designerin anfertigen lassen, das Lektorat machte eine befreundete Autorin zum Sonderpreis. Und gestern durfte ich Lily, ihren Schutzengel Adrian und all ihre Freunde (und Feinde) auf die Menschheit loslassen. Die ersten Rezensionen der Vorab-Leser sind ebenfalls da und insgesamt scheint das Buch (zum Glück) recht gut anzukommen - immerhin ist es mein erster Anlauf mal etwas für ältere Jugendliche zu schreiben.


    Klappentext:
    Menschen, Vampire und Werwesen haben etwas gemeinsam: Sie alle besitzen einen Schutzengel. Lily - eine der wenigen Auserwählten, die den ihren sehen kann - wird zu einer Jägerin ausgebildet, um gewöhnliche Menschen vor übernatürlichen Wesen zu schützen.


    Als sie sich in Silas verliebt, der Mitglied einer geheimnisvollen Magiergilde ist, hat plötzlich jeder Geheimnisse vor ihr: Der hohe Rat, ihre Lehrmeisterin, Silas, sogar ihr eigener Schutzengel Adrian. Die seltsamen Vorfälle, die sich um sie herum ereignen, lassen sie und Silas schließlich auf ein Komplott aus Intrigen stoßen, das seinen Ursprung in Lilys Vergangenheit hat.


    Der erste Band der Urban Fantasy Trilogie "Nachtschatten". Jetzt bin ich gespannt, wie es weitergeht.


    Mal schauen, was die Zukunft bringt (außer meiner Arbeit an Band 2).


    Liebe Grüße,
    Juliane

  • Heute startet die Blogtour zur "Nachtschatten" und zur Feier des Ereignisses findet bis zum 21.06.2015 eine Preisaktion zum ersten Band "Unantastbar" statt.


    Sichert euch jetzt Band 1 für 1,99 Euro statt 3,99 Euro und steigt ein in die Welt der Schutzengel, Jäger und Abenteuer:
    http://www.amazon.de/gp/product/B00UETCB4K


    Eine Übersicht über die Blogtour-Stationen findet ihr hier:
    https://julianeseidel.wordpres…/blogtour-startet-morgen/

  • Hallo ihr Lieben,


    am 02.10.2015 ist der “Tag des Schutzengels” und natürlich habe ich mir für diesen besonderen Tag zu Ehren all der Begleiter und Schutzgeister da draußen etwas Besonderes ausgedacht :) Bevor es losgeht, aber ein paar Hintergrundinformationen zum heutigen Ehrentag:


    Der Tag der Schutzengel ist ein gebotener katholischer Gedenktag. Dieses Fest wird seit dem 16.Jahrhundert unserer Zeitrechnung gefeiert und 1608 durch Papst Paul V. eingeführt. Papst Clemens X. schließlich legte diesen Tag auf den 2. Oktober.


    Das Wort Engel wurde aus dem griechischen Wort “Angelos” abgeleitet und bedeutet “Bote”. Die Verehrung der Engel, verbreitet im Katholizismus und der christlichen Orthodoxie wird vom Protestantismus abgelehnt. Die Engel bilden untereinander eine Hierarchie, die Chöre, an deren Spitze die Erzengel stehen. (Quelle)


    PREISAKTION


    Vom 02.10. bis 05.10 wird das eBook auf allen Plattformen für 1,99€ statt 3,99€ erhältlich sein. Wer bisher gezögert hat, die Schutzengel meiner “Nachtschatten”-Trilogie kennenzulernen, sollte jetzt zuschlagen:


    Amazon


    GEWINNSPIEL

    Zudem habt ihr die Chance ein signiertes Taschenbuch inkl. passendem Federlesezeichen zu gewinnen. Dafür müsst ihr mir nur eine kleine Frage beantworten: Wenn ihr die Chance hättet, eurem Schutzengel eine Frage zu stellen, welche wäre das? Postet eure Antworten unter dem Originalpost in meinem Blog – der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt.


    Das Gewinnspiel läuft bis zum 05.10.2015 um Mitternacht – den Gewinner gebe ich spätestens am Mittwoch bekannt.


    Ich wünsche euch viel Glück :)


    Liebe Grüße,
    Juliane