Leserunde: Claire Winter - Die verbotene Zeit (ab 20.04.2015) (mit Autorin)

  • Sind Eure Bücher mit DHL gekommen? Wir sind gerade von einem Besuch bei Sohn 2 zurückgekommen und ich habe zu meiner Überraschung eine Karte von DHL im Briefkasten gefunden, obwohl ich derzeit nichts bestellt habe.
    Leider kann ich das Päckchen erst Montag abholen. :(
    Die bisherigen LR-Bücher im BT kamen, wenn ich mich recht erinnere, immer mit der normalen Post. :scratch:

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Mein Buch ist mit der normalen Post gekommen.


    Mit der normalen Post ist heute nichts gekommen, aber eigentlich kann im DHL-Päckchen nur das LR-Buch sein... :-k

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Nein, mit der normalen Briefpost.


    Werfen die auch DHL-Karten ein, wenn sie niemanden erreichen können? Sehr mysteriös! 8-[ Aber da Ihr alle schon Eure Bücher bekommen habt, müsste meins ja auch schon hier, bzw, auf dem hiesigen Postamt sein. So komme ich wenigstens nicht in Versuchung, es jetzt schon anzulesen. :-,

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Werfen die auch DHL-Karten ein, wenn sie niemanden erreichen können?


    Ja, hatte ich schon und auf der Rückseite des Scheines ist dann meist "Büchersendung" angekreuzt. Wenn Du nichts weiter erwartest wird es schon dein Buch sein.

  • Aber da Ihr alle schon Eure Bücher bekommen habt, müsste meins ja auch schon hier, bzw, auf dem hiesigen Postamt sein. So komme ich wenigstens nicht in Versuchung, es jetzt schon anzulesen.


    Meines ist auch noch nicht da ?( . So wie ich unseren Postboten kenne war er wohl wieder mal zu bequem zu uns rauszufahren und hat es ins Postfach meiner Schwiegermutter gelegt :wuetend: und da komme ich dann auch erst am Montag ran. Hat aber wirklich den Vorteil, dass die Versuchung vom reinlesen nicht gegeben ist :wink:

  • und hat es ins Postfach meiner Schwiegermutter gelegt


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es erlaubt ist, an eine Einzelperson adressierte Post bei jemand Anderem abzuliefern. :shock:

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass es erlaubt ist, an eine Einzelperson adressierte Post bei jemand Anderem abzuliefern.


    Vielleicht ist das ja mit dem Postboten abgesprochen? So als Alternative das er es mitnimmt und @Schüsselchen es nicht in der Filiale abholen muss? Man kann ja mit der Post einen Ort ausmachen falls mal keiner da ist.


    Mein Buch ist auch noch nicht da, dabei bin ich schon ganz gespannt es schon mal in die Hand nehmen zu können. :lechz:

    Def. Moudschegiebchn: Des's'säggssch ün heest Marienkäfer.

    »Ich stupste sie zusammen, ließ sie klimpern, klickern, Lachstein und Buchstein kicherten sich eins.
    Natürlich. Lachstein erzählte Buchstein einen Witz.« Ulla Hahn, Aufbruch

  • Sind Eure Bücher mit DHL gekommen?

    bei mir ganz normal mit der Tagespost

    2024: Bücher: 87/Seiten: 38 703

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Newman, T. J. - Absturz

    Müller, Asta - Kairra

  • Mein Buch ist auch noch nicht da. Aber das liegt wohl weniger am Postboten als daran, dass es zu mir ein bisschen weiter weg ist. :wink: Jedenfalls bin ich schon richtig gespannt.

    Book hangover: Inability to start a new book, because you're still living in the last book's world. :drunken:

  • Mein Buch ist auch noch nicht da, aber ich bin ja auch weiter weg (oder vielleicht sogar am weitesten...).
    Danke jedenfalls auch von mir nochmal an Mario und den Verlag! Ich freu mich schon auf die Leserunde! :)

    Ich lese gerade


    “Words are pale shadows of forgotten names. As names have power, words have power. Words can light fires in the minds of men. Words can wring tears from the hardest hearts.”
    ― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind

  • Ich habe gerade das geheimnisvolle Päckchen von der Post abgeholt und siehe da: Das Leserundenbuch war drin! :dance:
    Vielen Dank! Ich freue mich schon auf´s :study: .

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Habe mein Buch heute auch erhalten :tanzen:
    Und wie vermutet, es lag im Schließfach der Schwiegermutter :wuetend: Und das dürfte eigentlich nicht sein, da hast du Recht €nigma. Abgesprochen wurde es mit dem Postboten auch nie. Andererseits ist es in gewisser Weise auch bequem, da so kleine Päckchen auch ankommen, wenn ich nicht daheim bin. :uups:


    Das Cover gefällt mir sehr gut, auch die Variante Hardcover macht sich sehr gut. :thumleft: Mir hat es regelrecht in den Fingern gekribbelt, es aufzuschlagen und zu lesen zu beginnen. Konnte mich nur schwer beherrschen. Freue mich schon auf die Leserunde :winken:


    Vielen Dank nochmal an Mario, dem Verlag und natürlich an die Autorin.

  • Mein Buch durfte ich soeben in Empfang nehmen und bedanke mich beim Verlag und dem Büchertreff ganz herzlich dafür. Ich freue mich riesig auf die Leserunde. Das Cover des Buches sieht schon traumhaft aus und auf die schöne Geschichte bin ich schon megagespannt. Gibt es schon ein Startdatum für uns alle? Es kribbelt mich in den Fingern...:)
    Euch allen einen lieben Gruß und einen angenehmen Tag.

    Bücher sind Träume, die in Gedanken wahr werden. (von mir)


    "Wissen ist begrenzt, Fantasie aber umfasst die ganze Welt."
    Albert Einstein


    "Bleibe Du selbst, die anderen sind schon vergeben!"
    _____________________________________________


    gelesene Bücher 2020: 432 / 169960 Seiten