Bücherwichteln im BücherTreff

Nina Lührs

Anzeige

• Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun schon ein paar Monate hier Mitglied bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Nina Lührs, ich bin 33 Jahre alt und lebe in einem kleinen, beschaulichen Dorf in Niedersachsen.

Vor einigen Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft fürs Schreiben. Zuerst verfasste ich Fanfictions, dabei kam mir die Idee für meine eigene Geschichte, die ich unbedingt zu Papier bringen musste. Beginnend mit der Recherche, dauerte die Entstehung meines ersten Romans zwei Jahre. Schließlich veröffentlichte ich den ersten Teil meiner Fantasyreihe "Nela Vanadis" im November 2014 bei neobooks als E-Book. Jetzt gibt es den Roman auch als Hardcoverausgabe bei epubli.

Ich schreibe nicht nur, sondern ich lese auch gerne, vor allem die Genres Fantasy und Historische Romane. :study: Ich warte übrigens ungeduldig auf den nächsten Roman von George R. R. Martins Reihe "Das Lied von Eis und Feuer".

Liebe Grüße
    Nina

P.S.: Zurzeit komme ich kaum zum Lesen, da ich an dem zweiten Teil meiner Saga arbeite. Meine Leser warten schon ungeduldig auf die Fortsetzung. :D

• Hallo Nina :winken: ,

auch wenn du schon einige Zeit hier bist -

Herzlich Willkommen!

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Schreiben und viel Zeit zum Lesen!

Lieber Gruß
    Taraliva

• Dann ein nachträgliches Herzliches Willkommen bei uns, Nina :winken:

viele Grüße vom Squirrel

:study: Rafik Schami - Die dunkle Seite der Liebe

• Hallo Nina! Auch von mir ein herzliches :huhu:

Ich wünsche dir eine schöne Zeit, hier im BücherTreff :study:

:winken:

Anzeige