Suche ein Buch.Titel&Autor unbekannt

  • Hallo zusammen,
    wie Viele vor mir,versuche auch ich mit eurer Hilfe ein Buch zu finden.


    Leider kenne ich weder Autor noch Titel aber habe dafür ein paar andere Infos.


    Das Buch ist vermutlich letztes Jahr erschienen,zumindest lag es zur Weihnachtszeit in der Buchhandlung am Eingang aus .


    Das Buch ist relativ dünn und wenn ich mich recht erinnere ist es auch quadratisch mit Hardcover.


    In dem Buch erzählt eine Frau von ihrem anstrengenden Job/Alltag und wie sie in ihrer Freizeit gerne mal das Leben genießt/genoss, auch mit (viel) Wein.


    Sie hat früher mit einem guten Freund diese Zeit genossen welcher jetzt einige Jahre später ausgewandert ist bzw. in einem anderen Land lebt.


    Unerwartet bekommt Sie einen Anruf oder Brief von ihm, in welchem er Sie einlädt spontan zu ihm zu Besuch zu kommen.


    Allgemein ist der Schreibstil locker und ein wenig humorvoll.


    Mehr weiß ich leider nicht von dem Buch da ich es nur bis dorthin angelesen hatte


    Ich suche es nun für meine Freundin da es ihr bis dorthin gut gefiel,Sie es aber nicht kaufte.


    Bei meinen Angaben kann es natürlich sein dass nicht Alles genau stimmt.
    Wie das halt so ist wenn man versucht sich krampfhaft an etwas zu erinnern.


    Vll. kann mir ja jemand weiterhelfen.


    Es könnte sogar sein dass dieses Buch als Buchtipp in einem Frauenmagazin war,in der Vorweihnachtszeit.


    Vielen Dank schonmal