Jennifer Ashley - Das Schönste Geschenk Von Allen/ The Perfect Gift

  • Bei der Novelle „Das schönste Geschenk von allen“ handelt es nicht nur um eine weitere Episode rund um die Mackenzies, nein es geht wie der Titel verrät um Weihnachten. So wie wir Weihnachten Lieben, lieben auch unsere liebgewonnen Charaktere Weihnachten, doch so wie wir sie kennen sind ihre Weihnachtsfeiern durchaus anders als man sich es vorstellen würde. Und da ja mittlerweile jeder der Brüder seine eigene Familie gegründet hat, scheint es dieses Mal auch noch mal mehr besonders zu sein.


    Angefangen von einer unabsichtlich kaputt gegangenen Ming Schale, die verzweifelten Suche nach einer passenden Lösung. Ian’s überraschenden Reaktion, einem verschwunden Kleinkind und einem weiteren besonderen Geschenk, war es wirklich wieder ein vergnügen die MacKenzie Familie erneut zu begleiten. Jeder der die Reihe von Jennifer Ashley sollte deshalb auf keinen Fall diese Novelle verpassen.


    Fazit: Eine wunderschöne und typische MacKenzie Weihnachtsgeschichte, die man nicht nur in der Weihnachtszeit lesen kann. Von mir gibt es daher sehr gerne die volle Punktzahl und eine klare Leseempfehlung!


    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::love:

    Gelesene Bücher 2015: 73 :mrgreen:
    Gelesene Bücher 2016: / Kann mich nicht erinnern O:-)
    Gelesene Bücher 2017: 121 :wink:
    Gelesene Bücher 2018: 78 :(

    Gelesene Bücher 2019: 119 :wink:

    Gelesene Bücher 2020: 121 :wink:

    Gelesene Bücher 2021: 63 :wink:

    Gelesene Bücher 2022: 6 ~ :study:

  • Der Originaltitel lautet: " A Mackenzie Family Christmas: The Perfect Gift"

    Gelesene Bücher 2015: 73 :mrgreen:
    Gelesene Bücher 2016: / Kann mich nicht erinnern O:-)
    Gelesene Bücher 2017: 121 :wink:
    Gelesene Bücher 2018: 78 :(

    Gelesene Bücher 2019: 119 :wink:

    Gelesene Bücher 2020: 121 :wink:

    Gelesene Bücher 2021: 63 :wink:

    Gelesene Bücher 2022: 6 ~ :study: