Adriana Popescu - Lieblingsgefühle

  • Über die Autorin:
    Adriana Popescu, 1980 in München geboren, arbeitete als Drehbuchautorin für das Deutsche Fernsehen, bevor sie als freie Autorin für verschiedene Zeitungen, Zeitschriften, Online-Portale und City-Blogs schrieb. Wenn Adriana Popescu nicht schreibt, widmet sie sich der Fotografie oder singt (viel zu laut und falsch) Lieder im Radio mit. Ihre als E-Books selbstverlegten Romane »Versehentlich verliebt« und »5 Tage Liebe« sind große Überraschungserfolge. Ihre E-Book Serie »Ein Tag und zwei Leben« bezeichnet sie als Experiment.»Lieblingsmomente« ist ihr erster bei Piper verlegter Roman. Der Folgeroman »Lieblingsgefühle« erscheint im April 2014 ebenfalls bei Piper.**Mehr Infos unter: www.adriana-popescu.de****Facebook: http://www.facebook.com/Adriana.Popescu.Autorin**


    Kurzbeschreibung:
    Alles bedeutet nichts, ohne dich.« Als Layla von ihrer Weltreise zurückkehrt, warten in Stuttgart viele neue Lieblingsmomente auf sie: die erste eigene Foto-Vernissage, das erste Treffen mit ihrem neuen Galeristen und vor allem das lang ersehnte Wiedersehen mit Tristan. Alles scheint endlich perfekt. Doch während Layla sich über ihren plötzlichen Erfolg freut und eine neue Welt voll großer Chancen entdeckt, bemerkt sie nicht, dass sie alles, was ihr einmal wichtig war, verlieren könnte …


    Meine Meinung:
    Nachdem ich eher "zufällig" auf den ersten Teil gestossen bin, musste ich anschliessend natürlich gleich Band 2 lesen.


    Der erste Teil hatte mich sofort gefesselt und ich wollte natürlich wissen wie es mit Tristan und Layla weitergehen wird! Ob Ihre Liebe zueinander auch in diesem Teil noch überzeugen konnte. Was sich wohl dieses mal zusammen erleben würden …