Bernhard Cornwell - Sharpe Reihe

  • Lese gerade die Sharpe-Reihe auf meinem Kindle und bin verwudnert, dass ab Buch 12/13 die Reihe nicht mehr auf Amazon als epub erhältlich ist. Gibt es die weiteren Bücher noch nich in deutscher Übersetzung? :-k

  • Thread in den Bereich "Allgemeines" verschoben :wink:

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier


  • Bei Amazon gibt es ja gar keine epubs, ich nehme an, du meinst allgemein als Ebook?
    Gehst du nach dem Reihenindex hier? Wenn ja, dann kann es sein, dass du nicht genau genug geschaut hast ;) Im Reihenindex werden wenn möglich die deutschen Erstausgaben bei Amazon verknüpft. In dem Fall heißt das, dass sehr oft mit den "Sharp"-Büchern (ohne e hinten) aus den 80ern verlinkt wurde. Diese sind aber Amazon-intern nicht mit den Neuauflagen ("Sharpe" mit e hinten) verknüpft, zu denen es Ebooks geben sollte.


    Einige Bücher sind aber auch einfach noch nicht übersetzt bzw. überarbeitet, Bastei Lübbe veröffentlicht aber gerade pro Jahr zwei bis vier Sharpe-Romane, es sollte nicht mehr lange dauern, bis die gesamte Reihe auch als Ebook erhältlich ist.