Jan van Berdel - Problemlos einschlafen

  • Hallo und danke für das Öffnen dieses Themas!


    Kennt Ihr jemanden mit Einschlafproblemen? Oder wälzt ihr Euch selber beim Einschlafen grübelnd hin und her? Wenn die Schlafstörung durch Stress oder Konflikte bedingt ist und der Hausarzt sagt, dass Ihr ansonsten gesund seid, hilft dieser neue Praxis-Ratgeber. Ihr erlernt damit das gesunde, schnelle Ein- und Durchschlafen. Am Ende werdet Ihr wieder ein sicheres, geborgenes Gefühl im Bett spüren und insgesamt konfliktfreier leben können.


    Buchtitel: Problemlos einschlafen - Erfolgreiche Selbstbehandlung von stress- oder konfliktbedingten Schlafstörungen

    Was ist anders als in anderen Schlaf-Ratgebern? Ich erspare den Leserinnen und Lesern seitenfüllende, unnötige Theorie über Schlafphasen und Hormone. Statt dessen beschreibe ich auf rund 90 Seiten sorgfältig die ganzheitliche "Problemlos einschlafen"-Methode. In 10 Kapiteln behandelt Ihr dabei alle bedeutenden Bausteine für Euren gesunden Schlaf. Zu jedem Baustein findet Ihr Übungen, mit denen das Erlernen schneller gelingt und nachhaltiger ist. Die Methode soll Freude machen, daher feiern wir auch die schrittweisen Erfolge. Im Zeitraum von rund sechs Monaten habe ich für das Buch aufschlussreiche Praxis-Beispiele gesammelt und den didaktischen Aufbau der Übungen ausgefeilt. Ich biete das Buch aktuell zum Einführungspreis von 4,99 EUR an, was im Vergleich zu anderen Schlaf-Ratgebern im unteren Bereich liegt.


    Eine kostenlose Leseprobe findet Ihr auf Google-Books sowie im Amazon Kindle-Shop und bei Kobo.


    Ich freue mich auf Eure Hinweise und Anregungen zur "Problemlos einschlafen"-Methode oder auch zum Preis des Buches - gern auch an meine im Buch genannte Mailadresse.


    Schlaft gut! :wink:
    Jan