Teresa Sporrer - Der Rockstar in meinem Bett

  • Nachdem Ellen ihren jüngeren Geschwistern nach Las Vegas nachgereist ist um sie im Anschluss bei den Eltern zu verpetzen hängt der Haussegen in der Familie Keller mehr als schief. Dabei geht es Ellen eh schon schlecht genug. Besonders da sie in Las Vegas mit Brandon einem Bandmitglied von Natalie geschlafen hat, will sie so schnell wie möglich vergessen. Das sollte eigentlich einfach sein, doch plötzlich steht Brandon vor der Tür und möchte seine „Elfie“ besser kennen lernen. Verwirrt und missverstanden versucht sie ihn zu vergraulen. Das ist leichter gesagt als getan den Brandon ist wirklich sehr Charmant. Doch kann sie ihm wirklich vertrauen oder will er sie auch nur unter Druck setzten wie ihre Familie? Und da hat sie ja auch noch ein Geheimnis, welches schon ihre Vergangenheit belastete...


    „Der Rockstar in meinem Bett“ ist mittlerweile schon der 5.Band der Lost in Stereo Reihe von Teresa Sporrer. Und wie alle Bände zuvor ist es der Autorin, auch dieses mal gelungen ein wirklich tolle Geschichte zu schreiben. Viel Humor, aber auch traurige Momente und sehr viel Romantik, machen die Geschichte von Brandon und Ellen für mich sogar zum bisherigen Favoriten der Reihe.


    Dabei dürfte nicht jedem der Charakter von Ellen gefallen. Ist sie doch immer irgendwie darauf aus überall anzuecken. Angefangen damit das Sie ihre Geschwister bei ihren Eltern verpfiffen hat. Ärger ist da nicht nur vorprogrammiert, sondern tatsächlich Programm. Das dabei auch herauskommt das sie mit Brandon geschlafen hat, ist auch nicht gerade hilfreich. Wie ein verletztes Tier schlägt sie um sich um ja nicht ihre wahren Gefühle zeigen zu müssen. Gefühle die in der tief verletzt wurden und nie geheilt sind. Eine Tatsache die Ellen in einem ganz anderen Licht zeigen.


    Doch zum Glück scheint Brandon schon längst erkannt zu haben wie Ellen wirklich ist. Und so heftet er sich ziemlich hartnäckig an „Elfies“ Fersen, ohne das Ellen was dagegen tun könnte. Wortgefechte und Streitereien die den Leser häufig zum lachen bringen. Insbesondere wenn Brandon Elfie mal wieder sprachlos zurücklässt. Aber es natürlich auch andere Momente, tiefgründige Momente. Auch die Beziehung von Ellen zu ihren Geschwistern hat, hat mir da gefallen. Man merkt das insbesondere Zoe und Ellen Schwestern sind. Sie schenken sich nichts. Und doch merkt man auch das Zoe und ihre Freunde erwachsener geworden sind. Sie haben Zukunftspläne die sie zielsicher verfolgen. Dazu gehört natürlich auch Ellen den Kopf zu waschen, oder die ein oder andere Beziehungskrise.


    Fazit: Auch der fünften Band ist wieder sehr gut. Humorvoll wie eh und je. Aber auch tiefgründiger und erwachsener. Von mir wieder gerne 5 von 5 Punkte. Man darf gespannt sein was im nächsten Band passieren wird. Ich für meinen Teil freue mich darauf.


    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::love:

    Gelesene Bücher 2015: 73 :mrgreen:
    Gelesene Bücher 2016: / Kann mich nicht erinnern O:-)
    Gelesene Bücher 2017: 121 :wink:
    Gelesene Bücher 2018: 78 :(

    Gelesene Bücher 2019: 119 :wink:

    Gelesene Bücher 2020: 121 :wink:

    Gelesene Bücher 2021: 63 :wink:

    Gelesene Bücher 2022: 6 ~ :study: