Welche Bücher habt ihr zuletzt verschenkt?

Anzeige

• Das heißt wenn man ein Buch kauft immer eins mehr kaufen? :-k:totlach:

:totlach:mindestens, je nach Anzahl der Nichtleser - also ich muss z. B. immer für meinen Mann mitlesen. Geht nicht anders :totlach:

• Aso abwarten und schauen was sich tut.

Ja sowieso - da hast Du völlig recht - zwingen geht eh nicht, dann kommt ja nie Spass auf. Da musst Du halt für Euch beide lesen :mrgreen:

Mach ich doch eh schon O:-).

Es ist ein ewiger Zwiespalt: arbeitet man am Abbau des SuB oder am Abbau der WL?

• Band 3 der Reihe

Wir haben heute vorm Einschlafen mit dem ersten Band begonnen und unser Kleiner war nach zwei Kapiteln gleich Feuer und Flamme und findet es total spannend, obwohl er nicht wirklich ein großer Dino-Fan ist. :D

• Band 3 der Reihe

Wir haben heute vorm Einschlafen mit dem ersten Band begonnen und unser Kleiner war nach zwei Kapiteln gleich Feuer und Flamme und findet es total spannend, obwohl er nicht wirklich ein großer Dino-Fan ist. :D

Ich finds halt sehr schade, dass die Dinos um die es geht immer erst so spät auftauchen. Habe gestern das halbe Buch gelesen, weil ein Kapitel reicht meinem Sohn dann nicht:mrgreen:

:study: Bis ihr sie findet - Gytha Lodge

:montag:Secret Keepers: Tage der Späher (1) – Trenton Lee Stewart

:musik:

• Wir haben heute vorm Einschlafen mit dem ersten Band begonnen und unser Kleiner war nach zwei Kapiteln gleich Feuer und Flamme und findet es total spannend, obwohl er nicht wirklich ein großer Dino-Fan ist. :D

Ich finds halt sehr schade, dass die Dinos um die es geht immer erst so spät auftauchen. Habe gestern das halbe Buch gelesen, weil ein Kapitel reicht meinem Sohn dann nicht:mrgreen:

Vielleicht gefällt es unserem auch weil bisher noch kein Dino aufgetaucht ist in den ersten Kapiteln.:loool:

Anzeige