Wanderbuch: Thomas Raab - Still. Chronik eines Mörders

  • Sooo, ich bin eben fertig geworden. Und habe es mit :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb: Sternen bewertet. Es war wirklich toll zu lesen und hat ziemlichen Spaß gemacht, auch wenn es doch ein sehr ruhiges Buch ist. Den halben Stern abgezogen habe ich, weil es an vereinzelten Stellen teilweise ein bisschen zuu ruhig war und die Handlung an manchen Stellen mehr Spannung gebraucht hätte. Aber insgesamt ein tolles Leseerlebnis und man fühlt sehr mit Karl und seinen recht verschrobenen, aber doch nachvollziehbaren Ansichten dieser Welt, mit.


    Vielen Dank, dass du es hast wandern lassen, @pralaya. Ich werd es dann, wie gesagt, Ende nächster Woche wieder auf die Reise schicken. Vielleicht, wenn mein Vater nicht mehr so lange arbeiten muss, schaffe ich es auch schon eher, aber versprechen kann ich da leider nichts.
    Aber die Adresse habe ich ja zumindest schon. :loool:

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Bekommen wir auch Fotos? :lechz:

    :study: Audre Lorde: Sister Outsider (eBook)

    :study: Joseph Roth: Hiob (eBook) - MLR

    :study: Thomas Chatterton Williams: Selbstportrait in Schwarz und Weiss - Unlearning Race



    „An allem Unrecht, das geschieht, ist nicht nur der Schuld, der es begeht, sondern auch der, der es nicht verhindert.“

    Erich Kästner

    "Das fliegende Klassenzimmer"


    Warnhinweis:
    Lesen gefährdet die Dummheit

    :study: