Jeaniene Frost - Betörende Dunkelheit/ Up From the Grave

  • Inhalt:
    Ein abtrünniger CIA-Agent treibt im Geheimen einen skrupellosen Plan voran. Nur die ehemalige Vampirjägerin Cat und ihr vampirischer Ehemann Bones können noch verhindern, dass es zum offenen Krieg zwischen Menschen und Untoten kommt. Doch jedes Geheimnis, das sie aufdecken, bringt sie und ihre Freunde in noch größere Gefahr. Denn es gibt Schicksale, die schlimmer sind als der Tod. Sollten Cat und Bones versagen, wäre ein kaltes Grab für die Ewigkeit noch ihr geringstes Problem


    Meine Meinung:
    Irgendwie hat mich der Teil manchmal gelangweilt. Und ein paar Sachen haben mich voll an Underworld den letzten Teil erinnert und das hat mich leicht gestört. Ich finde den Teil trotzdem gut aber leider nicht so super wie die anderen Teile. Ich frage mich wenn es einen nächsten Teil geben soll was darin passieren wird weil jetzt wird ja alles viel schwieriger für Cat & Bones.
    Ich kann zu diesem Teil nicht viel sagen den sonst würde ich spoilern und das will ich nicht. Der Teil ist toll aber irgendwas hat mich sehr gestört obwohl ich oft lachen musste und ich musste einmal sehr weinen und wie Cat hätte ich Bones dafür schlagen können :lol: Ihr müsst es lesen und wer weiß vielleicht stört nur mich die eine Sache und euch nicht aber sonst wie gesagt toll wie die anderen Bücher von Jeanine :love:


    Meine Sterne für das Buch:
    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:

  • Ich habe es gelesen und war am Ende so geflasht :pray: ! Das ganze Gefühlschaos was wegen Bones und einer anderen Person entstanden ist. 8-[
    Jeaniene Frost hat mich da wieder mal so getroffen :thumleft: !! Leider ist das der letzte Teil der Reihe :cry: . Hoffentlich kommt bald noch ein 3. Teil von Leila
    und Vlad... :compress:

  • Ich frage mich wenn es einen nächsten Teil geben soll was darin passieren wird

    Da es keinen mehr geben wird/soll, erspart sich die Frage :wink: Ich finde es gut, wenn Reihen auch mal zum Abschluss kommen und hier passt es sehr gut. Zumal die Autorin ja auch noch über andere Personen schreiben könnte.

    obwohl ich oft lachen musste und ich musste einmal sehr weinen

    Ich eigentlich nicht wirklich, ein paar Schmunzler waren dabei, aber richtig weinen musste ich nie, denn


    Dennoch ein würdiger Abschluss der Reihe und jetzt kann ich noch die Nebenstorys lesen. Von mir gibt es gute :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5: von 5 Sternen.

    <--- The Power of books!


    :study: Judith Pinnow - Fast bis zum Nordkap