Listen mit Neuerscheinungen

  • so, hab gerade die neuerscheinungen fuer den maerz fertig.
    leider ist die liste fuer den februar noch immer nicht komplett. bin bisher einfach nicht dazu gekommen.
    besteht denn jetzt noch interesse, dass ich die fertig mache? wenn nicht, dann bin ich einfach faul und lass sie so. ;-)


    das war das erste. als zweiten punkt wuerde mich interessieren, wie ihr denn generell die listen findet. sind alle verlage drin, die ihr euch vorgestellt habt? wenn weitere erwuenscht sind, sagt es mir ruhig.
    und helfen die euch ueberhaupt weiter?
    lest ihr euch die auch durch oder ist das nicht von interesse?


    das erstellen der listen ist immer recht viel arbeit, weil ich leider alle meine infos aus dem internet sammeln muss. ich hatte zwar die verlage nach broschueren gefragt, doch habe ich nur von einem einzigen ein programm zugeschickt bekommen, waehrend die restlichen meinten, ich koenne ja online nachschauen...........
    aus diesem grund haette ich jetzt doch gern mal ein generelles feedback dazu. wenn interesse besteht mach ich das auch sehr gerne weiter. falls es jedoch niemanden interessiert ist es einfach zu zeitaufwendig.


    sooooo, bin gespannt auf eure antworten!

  • Auch wenn das jetzt undankbar klingt, aber ich nutze sie nicht. Man muss natürlich sehen, wie die anderen das sehen, aber mir wäre mit einer Linkliste zu den einzelnen Verlagen mehr gedient. Denn wie ich aus anderen Diskussionen hier erfahren habe geht sowieso jeder anders vor bei seiner Suche. Aber vielleicht gibt es diese Linkliste ja schon oder ist das den Regeln (Werbung) widersprechend? Trotzdem viiiieeelen Dank für die ganze Arbeit die Du Die hier immer machst. =D>

  • Hallo Angel,
    auch bei mir ist es so, dass ich diese Listen nicht benutze. Ich hol mir, meistens schon vorher, meine Informationen aus dem Internet.
    Also, was mich betrifft, brauchst Du Dir die Mühe nicht zu machen.
    Trotzdem noch mal Danke. :thumright:


    Grüsse von Bonprix

  • Hallo Angel,
    also ich nutze die Listen sehr gerne, aber nur wegen mir brauchst Du Dir die Arbeit nicht machen, ich kann dann auch online suchen.
    Ich find es schon genial, dass Du das immer gemacht hast. Vielen Dank.


    nic

  • Hallo Angel,


    ich nutze sie zwar auch, aber es nicht notwendig, diese aufwendige Arbeit zu machen, das zahlt sich nicht aus, da kann man wirklich selbst ins Internet gehen oder in einem anderen Forum nachsehen, diese Listen stehen ja sowieso überall.


    Vielen herzlichen Dank für die Mühe, die du dir bis jetzt gemacht hast :flower: aber ich würde an deiner Stelle aufhören damit, weil es ist einfach zu aufwendig.

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)