Bücherwichteln im BücherTreff

Tanja Hammer

Anzeige

• Seid gegrüßt, ihr Lieben!

Fangen wir die gute alte Vorstellung doch am Besten mit dem einfachsten an, nämlich dem Namen. Selbiger ist (wer hätte es gedacht :wink: ) natürlich nicht Haeverflox. Diesen lieh ich mir unverschämterweise von mir selbst. Im wahren Leben kennt man mich als Tanja. Oder hin und wieder auch Hase ... warum auch immer. :scratch: Noch dazu zähle ich inzwischen stolze 32 Lenze, die jedes Jahr zuverlässig am 22. April eines mehr werden und derweil die Ergrauung meines Hauptes jäh voranschreiten lassen. Aber so ist er halt, der Lauf der Natur. :wink:

Nun, wie der Titel ja bereits verrät, lebe ich im schönen Ruhrpott, wo ich mein Leben mit meinem lieben Mann und unserem verrückten Hund teile. Womit wir dann auch schon bei den Hobbys wären, wovon eines eben jener manchmal ein wenig wirre und immer, wirklich immer hoffnungslos hungrige Vierbeiner ist. Außerdem gehe ich sehr gerne ins Kino, liebe gute Action-Filme und gehöre zum Kreis der Marvel-Film-Nerds. Nicht zuletzt allerdings bin ich ebenso eine begeisterte Leseratte (hier besonders Horror und Fantasy), wozu ich jedoch in letzter Zeit fast gar nicht mehr komme, denn seit einer geraumen Weile schreibe ich auch eigene Bücher. :pale:

Viel mehr Interessantes gibt es über meine Wenigkeit, denke ich, nicht zu berichten, aber wenn einer von euch noch irgendetwas wissen möchte, fragt ruhig. Ich geh' mich in der Zwischenzeit mal ein wenig hier umsehen, in der Hoffnung, mich nicht zu sehr zu verlaufen. Vielleicht lege ich mir ja eine Brotkrumenspur ... :-k

In diesem Sinne: Herzliche Grüße an alle!
    Tanja

:winken:

• Vielleicht lege ich mir ja eine Brotkrumenspur ...

ich bin mir sicher, die brauchst Du nicht - aber ich verspreche auch, sie nicht aufzufuttern, wenn Du sie auslegst :mrgreen: Herzlich Willkommen bei uns im BT, Haeverflox :huhu:

viele Grüße vom Squirrel

:study: Rafik Schami - Die dunkle Seite der Liebe

• Auch von mir ein herzliches Willkommen, Tanja :winken:
    Und grüße mir meine alte Heimat- und noch immer Lieblingsstadt :wink:

Liebe Grüße,
    Rita

~Ich wäre lieber ein armer Mann in einer Dachkammer voller Bücher als ein König, der nicht lesen mag.~
    Thomas Babington

• Vielen Dank für eure liebe Begrüßung! :)

aber ich verspreche auch, sie nicht aufzufuttern, wenn Du sie auslegst
    :mrgreen:

Das ist sehr nett von dir. :wink: Aber du hast Recht, eine Spur brauche ich hier wirklich nicht. Ich glaube, ich finde mich bei euch auch so sehr gut zurecht. :loool:

Und grüße mir meine alte Heimat- und noch immer Lieblingsstadt :wink:

Bochum lässt dich ganz lieb zurück grüßen. :winken:

• Herzlich Willkommen :)

:study: Die Flammen der Dämmerung (Dämonen-Zyklus 3) - Peter V. Brett

:montag:Rivergold - Ally Condie

:montag: Conan the Barbarian (Complete Collection) - Robert E. Howard

:musik: Royal: Eine Krone aus Alabaster (3) - Valentina Fast

• Auch von mir ein herzliches Willkommen :flower: und ganz liebe Grüße aus Bochum nach Bochum! :friends:

"Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

• :huhu: und :love: -lich willkommen auch von mir. Ich wünsche dir viel Spaß im Büchertreff. :anstossen:

• Hallo Namensvetterin, Herzlich Willkommen im BücherTreff

Liebe Grüße von Tanni

:montag: Ich lese gerade:

V. S. Gerling - Das Programm

• :huhu: Tanja,
    auch von mir ein :love: -liches Willkommen hier im BücherTreff.
    Ich wünsche dir hier viel Spaß und natürlich viele neue Leseerlebnisse und Buchtipps. :study:

Liebe Grüße von Pippilotta :-) :winken:

Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.
    Groucho Marx

Ich :study: gerade:
    Barry Jonsberg - Das Blubbern von Glück
    Bill Bryson - Eine kurze Geschichte von fast allem

• Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern. :huhu:

Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel herausgucken.

Georg Christoph Lichtenberg

• Auch euch ein dickes Dankeschön für die lieben Willkommensgrüße! :)

Oh, und natürlich wünsche ich allen ein frohes neues Jahr! :flower:

• Auch dir ein frohes neues Jahr und herzlich willkommen. :flower:

:study: "Freddie Mercury - Die Biografie" (Lesley-Ann Jones)

~ Was mich im Alltag auffängt, ist die Möglichkeit, mich einfach mal fallen lassen zu können. ~

• HERZLICH WILLKOMMEN im BücherTreff und schönes Neues Jahr, Tanja 8)

denn seit einer geraumen Weile schreibe ich auch eigene Bücher

Sollten wir Dich da nicht eher zu den Autorenvorstellungen packen?

• Hallo Tanja,

herzlich Willkommen im Büchertreff und viel Spaß bei uns. :winken:

LG. Nancy

• Hallo Tanja :winken:

und herzlich Willkommen beim BücherTreff!

Ich hoffe sehr die Erkundungstour hat dir gefallen!?

• :huhu: Hallo und Willkommen auch von mir!

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum!

Liebe Grüße, Yvi

Liebt: Bücher, Serien, Filme, Vampire, Kaffee, Energydrinks, WOW, Nagellack, Ausmalbücher, Katzen, Winter, Pizza, Ben & Jerrys, Müsli, ... und eigentlich noch viel mehr
    Hasst: Ihren Wecker
    www.amy-m-soul.de

• :huhu: Tanja,

Auch von mir ein ganz recht :love: -liches Willkommen und viel Spaß im Forum!

Liebe Grüße, Kermit

:study: Predator's Gold (P.Reeve)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2019: 7/2.531 || SUB 207 O:-) (Start:207)

-

"Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

• Nochmals lieben Dank für die Begrüßung. :) Freut mich ehrlich, hier so nett aufgenommen zu werden!

Sollten wir Dich da nicht eher zu den Autorenvorstellungen packen?

Ach was, ich denke, meine Vorstellung ist hier gut aufgehoben. Da braucht sich jetzt niemand extra irgendwelche Umstände zu machen. :uups:

Ich hoffe sehr die Erkundungstour hat dir gefallen!?

Das hat sie allerdings. Schaut wirklich sehr heimelig bei euch aus und ich werde wohl demnächst auf jeden Fall auch noch in dem einen oder anderen Thread "herumspuken". :wink:

• Auch von mir ein herzliches Willkommen!

LG Leila :anstossen:

• Herzlich Willkommen im Büchertreff, Tanja, und viel Spaß beim Lesen, Stöbern und Entdecken neuer Bücher. :winken:

Viele Grüße, Tajan

"We all have our time machines, don't we. Those that take us back are memories...and those that carry us forward are dreams."
    - H.G. Wells

Anzeige