Leipziger Buchmesse 2015 bis heute

  • Ich kann nicht zitieren vom Handy, aber wie Ibi schon gesagt hat, sind wir Freitag und Samstag Abend anwesend! Ich freu mich schon auf Euch!!!

  • :lol: Ich Wünsche alle die jetzt schon los fahren oder sogar schon auf dem Weg sind eine Gute Fahrt. Kommt alle gut an und viel Spaß Wünsche ich euch alle. :winken:
    Wir fahren erst am Freitag früh los, und werden gegen nachmittag auf ankommen. :lol:
    Ich bin schon total aufgeregt, und freue mich RIESIG drauf. :lechz: Meine erste Buchmesse, auch wenn ich im Programm nicht ganz durchgeblickt habe, hat mir der Liebe @Thomson sehr geholfen, indem er mich auf die Seite von Sebastian Fitzek gelotst hat. Dort ist genau angegeben wann und wo ich Ihn treffen kann. :lol: Alles andere denk ich werde ich Spontan entscheiden und mich einfach durch die ganzen Eindrücke blenden lassen. Auf jedenfall nehme ich 1-2 Bücher von Fitzek mit. :lol:
    Wir sehen uns dann alle dort. :winken:

    :love: Liebe grüße :winken: ...
      :study: Lara Kessing "Lisdor Academy - Fallende Masken"; Band 9

      :study: Chuck Spenzzano "Wenn es verletzt ist es keine Liebe"

      :study: Sandra Temmen "7 Wochen 7 Chakren"

      :study: Kira Licht "Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt"; Band 3

     
     
     
     
    Bücher 2022; 30/9.506 Seiten



  • Habe gerade schon mal meinen Check in gemacht, auch wenn es erst am Freitag früh losgeht. Aber morgens um 6 Uhr zählt jede Minute, die man später am Flughafen sein kann :wink:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • ich nicht, ich fotografier mir die Titel ab, die mich interessieren, und bestell mir die Bücher dann zu Hause O:-)

    WerkZeugs hat dieses Jahr eine tolle Aktion. Da kann man die Bücher auf der Messe kaufen und bekommt sie dann nach Hause geschickt. :loool::wink:

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Allen, die bereits unterwegs sind oder dies in den nächsten Stunden sein werden wünsche ich eine gute, problemlose Fahrt und schon mal viel Spaß in Leipzig. Schaut euch auch etwas von dieser tollen Stadt an, dort gibt es nicht nur sehr schöne Buchhandlungen. :lol: Ich gestehe, ich bin ein wenig neidisch, kann aber leider beruflich bedingt erst am Samstag zu euch stoßen. Ich freue mich schon sehr!!! :winken:

    :study:




    Es gibt viele Wege zum Glück. Einer davon ist, aufhören zu jammern.

    Albert Einstein

  • Iich fahre erst am Samstag ganz sehr früh mit dem Bus (mit meiner Mutter) zur Buchmesse. Allen,die vorher schon die Buchmesse "unsicher machen" , sehr viel Spaß :dance::applause:
    Wann ist das Treffen am Samstag? Um 15 Uhr oder 15:30 Uhr ?
    Ich freue mich schon riesig! :applause::tanzensolo::cheers::bounce:

    :study: Lesen ist für den Geist das, was Gymnastik für den Körper ist. :study:
    (Joseph Addison)

  • Bei mir ist noch eine Frage aufgekommen:
    Donnerstag, 18 Uhr im Pinguin.
    Ich hab im Internet eine Milchbar Pinguin 650 m vom Bahnhof entfernt gefunden. Ist es das?
    8-[

    Lerne, als ob du ewig leben würdest und lebe, als ob du morgen sterben müsstest! - Mahatma Gandi

  • Donnerstag, 18 Uhr im Pinguin.
    Ich hab im Internet eine Milchbar Pinguin 650 m vom Bahnhof entfernt gefunden. Ist es das?

    Ab Donnerstag - Samstag jeden Abend ab 18.30 Uhr im Pinguin :wink: Genau die Milchbar die du gefunden hast ist es. :lechz::lechz::lechz:


    @topic..........Mein Koffer ist auch nun schon halb gepackt :tanzensolo: Mein Garfield wollte auch schon in den Koffer hüpfen :totlach:

    Sobald wir lernen, uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben. ( Johann Wolfgang Goethe )


    Jede Begegnung , die unsere Seele berührt hinterlässt eine Spur die nie ganz verweht. ( Lore-Lillian Boden )

  • Ab Donnerstag - Samstag jeden Abend ab 18.30 Uhr im Pinguin :wink: Genau die Milchbar die du gefunden hast ist es. :lechz::lechz::lechz:

    Danke :D
    Kurze Panik überwunden :dance::tanzen::tanzensolo: Ich flipp jetzt vor Aufregung einfach weiter aus und tanze mich durch den Arbeitsalltag :totlach: Ich kann zwar nicht tanzen, aber wem störts :compress:

    Lerne, als ob du ewig leben würdest und lebe, als ob du morgen sterben müsstest! - Mahatma Gandi

  • Ich muss leider nun auch absagen. Es tut mir echt sau leid, aber bei uns in der Praxis haben zum 01.04. gleich drei Leute gekündigt. Und jetzt muss ich Donnerstag und Freitag den ganzen Tag bis abends um 8 arbeiten und Samstag auch nen halben Tag - und danach werde ich platt sein. Werde leider erst nächstes Jahr dabei sein können. :cry:

  • Die Lesung mit Frau Bogdan war super. Wer sie also in den nächsten Tagen auf der Buchmesse treffen möchte, sollte das tun.
    Und ich habe jetzt mein Autogram (und das Buch). :D


    Allerdings habe ich auch schon, alleine in den Buchläden heute, sechs Bücher abfotografiert, die ich mir merken möchte. Nicht eingerechnet, der Mängelexemplartisch, den ich heute wo gesehen habe. Mal sehen, wie stndhaft ich in den nächsten Tagen bleibe. :geek:


    Die Aktivierung des Presseausweises ging übrigens schnell. Man bekommt ein Bändchen, ein Ausstellerverzeichnis, das Programm und den Lageplan der Stände in die Hände gedrückt.

  • Hallo an alle,
    ich wünsche euch allen sehr viel Spaß auf der Leipziger Buchmesse!
    Außerdem jede Menge netter Menschen, Autoren, Autogramme, Signierstunden, neue Ideen, und viele viele Büchertreffler zum Kennenlernen!
    Ach, ich beneide euch!!!!
    Dieses Jahr kann ich leider nicht dabeisein - vielleicht aber nächstes Jahr!
    :winken::winken:

    Nicht jeder, der das Wort ergreift, findet ergreifende Worte :-,


    (frei nach Topsy Küppers)


  • Ich wünsche Euch allen Messe-Unsicher-Machern viel viel Spaß und viele neue Inspirationen :) Ich kann leider nicht dabeisein, da Leipzig ja auch nicht grade so bei mir um die Ecke liegt :| Aber nu denn, man kann ja nicht alles haben, nech? :compress:

  • Ich wünsche allen eine gute Fahrt und freu mich schon wie blöde auf Freitag. :lechz: Morgen muss ich noch Koffer packen. Bin schon total hibbelig.

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.