Leipziger Buchmesse 2015 bis heute

  • :totlach: Wir sollten uns für 15:30 Uhr entscheiden.

    :love: Liebe grüße :winken: ...
      :study: Lara Kessing "Lisdor Academy - Fallende Masken"; Band 9

      :study: Chuck Spenzzano "Wenn es verletzt ist es keine Liebe"

      :study: Sandra Temmen "7 Wochen 7 Chakren"

      :study: Kira Licht "Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt"; Band 3

     
     
     
     
    Bücher 2022; 30/9.506 Seiten



  • nicht ganz…

    deswegen musstet Ihr so viele Karten nachschreiben :totlach:

    Okay...hieß es vielleicht letztes Jahr dann erst 16 Uhr und ihr habt euch im letzten Moment doch noch für 15 Uhr entschieden, dass wir das gar nicht mitbekommen hatten?
    Ich hatte mich insgeheim schon gewundert, warum ihr meintet, wir wären zu spät, obwohl es meiner Meinung nach genau pünktlich war... :shock:


    Aber es war cool, sich mal wie ein VIP zu fühlen. :totlach:

    Die Blicke fand ich ja auch herrlich, als es hieß: So, jetzt bitte in jedem Buch hier unterschreiben. :totlach:

    Ja...war eine lustige Erinnerung... :uups::-,:totlach:

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Ich habe nur noch ein paar Bedenken, ob die Bücher alle reinpassen werden...(also, dann auf der Rückfahrt... )

    ich hab auch schon eine etra Tragetasche mit eingepackt - vorsichtshalber :-,
    im ärgsten Notfall hat Leipzig sicher auch eine Kleiderspendestelle - dann müssen die halt dort bleiben und ich pack dafü die Bücher in den Koffer :wink:

    Oder gestapelt Ich nehm zur Not jemanden auf den Schoß

    ich hoffe für dich, du meinst nicht mich damit
    da könnte es sonst zu massiven Quetschungen kommen :twisted:

    :study: Audre Lorde: Sister Outsider (eBook)

    :study: Joseph Roth: Hiob (eBook) - MLR

    :study: Thomas Chatterton Williams: Selbstportrait in Schwarz und Weiss - Unlearning Race



    „An allem Unrecht, das geschieht, ist nicht nur der Schuld, der es begeht, sondern auch der, der es nicht verhindert.“

    Erich Kästner

    "Das fliegende Klassenzimmer"


    Warnhinweis:
    Lesen gefährdet die Dummheit

    :study:

  • da könnte es sonst zu massiven Quetschungen kommen

    Dann würden wir quasi stapeln und quetschen gleichzeitig :-k

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

  • im ärgsten Notfall hat Leipzig sicher auch eine Kleiderspendestelle - dann müssen die halt dort bleiben und ich pack dafü die Bücher in den Koffer

    Das klingt nach einer annehmbaren Lösung. :thumleft::totlach:

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Bevor hier nun alle nach und nach verschwinden, möchte auch ich euch viel Spaß bei der Messe wünschen. :winken: Und übertreibt es nicht mit dem Übergepäck auf der Rückfahrt. :loool:

    :study:

    :montag: Hanna Caspian - Schloss Liebenberg - Hinter dem hellen Schein

    :musik: Volker Kutscher - Lunapark (6)

  • Und übertreibt es nicht mit dem Übergepäck auf der Rückfahrt.

    ich nicht, ich fotografier mir die Titel ab, die mich interessieren, und bestell mir die Bücher dann zu Hause O:-)

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier


  • ich nicht, ich fotografier mir die Titel ab, die mich interessieren, und bestell mir die Bücher dann zu Hause O:-)

    Wir werden Heftchen und Stift dafür einstecken haben. :mrgreen:



    Wer von den Messefahrern übrigens als bis in den nächsten knapp 9 Stunden (also bis 8 Uhr morgen früh) erstes "Hier" schreit, dem nehm ich dieses Buch mit. Ist ungelesen, da ich es doppelt habe.

    aktuell am :study: :

    Siehe Regal

    SuB: 4075 (gestartet mit: 4067)

    gelesene/gehörte Bücher 2023: 18 ( :study: 1 / :musik: 16 / :thumbdown: 1 - 587 Seiten / 166h 57min)

  • Wer von den Messefahrern übrigens als bis in den nächsten knapp 9 Stunden (also bis 8 Uhr morgen früh) erstes "Hier" schreit, dem nehm ich dieses Buch mit. Ist ungelesen, da ich es doppelt habe.

    Ihr Lieben ruft "Hier"! Habe es und kann euch das Buch seeehr empfehlen!

  • Ich wünsche allen viel spass auf der LBM!


    Kommt alle gut hin und überhaupz habt viel spass!


    Icke selbst bin ja erst am Sonntag auf der Messe und Samsta abends bin ich bei Christian von Aster! :lol:

    :musik: Hörspiele und oder Podcasts um nebenbei einiges Erledigen zu können :wink:


    :study: Christian von Aster - "Schnitter, Gevatter und Sensenmann - Allerlei Geschichten zum Tod"


    :study: Cixin Liu - " Die drei Sonnen"

  • Die Liste ist bei mir auch "etwas" lange geworden....
    Wie ist es in Leipzig eigentlich mit dem Bücherkaufen? Geht das jeden Tag oder nur am Sonntag?


    @terry
    Wenn du eine Klonmaschine findest, bitte bei mir melden ;D

    Lerne, als ob du ewig leben würdest und lebe, als ob du morgen sterben müsstest! - Mahatma Gandi

  • Wir fahren gleich los!!!! :tanzen:
    Ich wünsche euch allen gute Fahrt, und ich freue mich auf Donnerstag (morgen schon!) , wenn wir uns treffen! :friends::applause:

    Es gibt nichts Mächtigeres als eine gut erzählte Geschichte.

    -Tyrion Lannister in der Serie Game of Thrones


    :study: So many books. So little time. :study:

  • Bei mir geh es erst morgen früh los, aber ich wünsche allen, die heute schon fahren eine gute Fahrt und wir sehen uns hoffentlich im Gewusel ;D
    Freu mich schon!


    LG. Tiana

    Lerne, als ob du ewig leben würdest und lebe, als ob du morgen sterben müsstest! - Mahatma Gandi