Leipziger Buchmesse 2015 bis heute

  • Aber sicher doch. Vielleicht auch schon eher. Wir können ja auch gemeinsam über die Messe schlendern. :)
    Ich muss im Februar aber erst mal checken welche Autoren wann anwesend sind. Die will ich mir nicht entgehen lassen.

    Ja, dieses Jahr werde ich das Programm auch gut studieren um einiges an Lesungen etc mitzubekommen :dance: Leider dauert es noch so lange bis zum 12.2. 8-[

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier


  • Leider dauert es noch so lange bis zum 12.2.


    ich bin im Moment froh, dass ich noch ein wenig Luft habe. Die Zwischenzeugnisse stehen bald an und ich habe gerade nur wenig Zeit mich mit der Messe eingehender zu befassen. Aber ab dem 14.02. sind ja wieder Ferien. :)

  • Aber ab dem 14.02. sind ja wieder Ferien. :)


    ich glaub, das demotiviert mich gerade :-? auch wenn ich es Dir ja von Herzen gönne, aber……. *schnief*

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier


  • Das liebe Christkind hat mir ein Ticket für die Messe unter den Baum gelegt und mir ein Hotelzimmer gebucht! Also bin ich fix dort und komme Samstag früh in Leipzig an (wenn der Zug so fährt, wie er soll....).


    ich glaub, das demotiviert mich gerade auch wenn ich es Dir ja von Herzen gönne, aber……. *schnief*


    Hättest du auch gerne noch mal Ferien? Wenn ja, ich leide mit :friends:

    Ich lese gerade


    “Words are pale shadows of forgotten names. As names have power, words have power. Words can light fires in the minds of men. Words can wring tears from the hardest hearts.”
    ― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind

  • Ich bin ab Samstagvormittag auf der Messe. Zumindest ist es derzeit so geplant.


    Schade, dabei hatte ich mich schon gefreut das wir eventuell Abends leipzig unsicher machen :totlach:


    oder notfalls leisten wir Dir in der Warteschlange Gesellschaft


    Wir können ja auch gemeinsam über die Messe schlendern.


    Aber diese beiden Vorschläge hören sich schon mal auch nicht schlecht an... :wink:

    Würde gern Samstag hin, muss aber mal gucken ob Freitag nicht auch schon nett wäre *grübels*


    Egal an welchen Tag du da sein solltest, es wäre zumindestens schön wenn ihr auch zu unserem BT-Treffen kommen könntet

    Sobald wir lernen, uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben. ( Johann Wolfgang Goethe )


    Jede Begegnung , die unsere Seele berührt hinterlässt eine Spur die nie ganz verweht. ( Lore-Lillian Boden )

  • Das können wir ja auch am am Samstagabend machen.


    Samstagabend :-k ....Ich werde mal mit meinen Leuten reden müssen........Da meine Tochter doch Sonntagabend nach England fährt, wollte ich eigentlich schon am Samstag zurück fahren.



    ich mich auch - das wird ein ganz fantastisches Messewochenende :bounce::tanzensolo::drunken:


    :dance::dance::dance: Erstmal freue ich mich das wir uns auf der Messe sehen werden.....

    Sobald wir lernen, uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben. ( Johann Wolfgang Goethe )


    Jede Begegnung , die unsere Seele berührt hinterlässt eine Spur die nie ganz verweht. ( Lore-Lillian Boden )

  • Samstagabend ....Ich werde mal mit meinen Leuten reden müssen........Da meine Tochter doch Sonntagabend nach England fährt, wollte ich eigentlich schon am Samstag zurück fahren.

    Du musst ja nicht gleich um 6e nach Hause fahren, so weit ist es doch nicht nach Dresden, oder? :friends:

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier


  • Also ich will hin nur die Planung ist noch etwas chaotisch ... entweder übernachte ich bei einem lieben Freund aus Berlin (und lasse mir Berlin zeigen) allerdings muss ich dann noch von Berlin nach Leipzig kommen (Auto oder Zug)


    oder ich fahre im Auto und übernachte im Auto, wenn der liebe Freund keine Zeit hat, das steht nämlich auch in den Sternen, diese Variante ist natürlich nicht ganz so schön :/ aber um die Messe zu besuchen immernoch besser als gar nicht erst hinzufahren.


    Ich will nur kein Hotel haben, die sind teuer und überfüllt und ich hatte leider kein Christkind mit einer solchen Idee :(


    *seufz* alles noch nicht in trockenen Tüchern :(

    :study: Feuerkind (Stephen King) 34 / 542 Seiten

    :study: Mit Nachsicht (Sina Haghiri) 50 / 268 Seiten


    SUB: 857

  • Das da wann wäre?


    Das müssen wir uns hier noch ausmachen.....


    war wegen des Treffens schon Ort und Zeit verabredet worden?


    Nee haben wir noch nicht besprochen, meistens machen wir das aber erst kurz vorher....ich denke so Ende Februar werden wir hier Vorschläge sammeln, da das Programm noch nicht draussen ist und wir sehen müssen wie manche Lesungen liegen werden.

    Sobald wir lernen, uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben. ( Johann Wolfgang Goethe )


    Jede Begegnung , die unsere Seele berührt hinterlässt eine Spur die nie ganz verweht. ( Lore-Lillian Boden )

  • Das Treffen sollten wir erst planen, wenn genau feststeht wer kommt, zu welchen Lesungen geht und wie der Messeplan aussieht. Anhand dessen haben wir das letztes Jahr doch ganz gut hinbekommen.

    Das seh ich auch so - wir haben ja doch derart unterschiedliche Vorlieben, dass wir tagsüber doch öfter eigene Wege gehen werden. Aber wir finden uns, das weiß ich :)

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier